Verom 10 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 skate 2 auf der PS3 Kurze Zwischenfrage: Kann man das eigentlich mit der Tony Hawk-Reihe vergleichen? Oder ist das Gameplay ein völlig anderes. Ich habe mir mal nen Video angeschaut, aber da ging das nicht so wirklich hervor. Link to post Share on other sites
Diggler 1788 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 also zur zeit macht langsam warhawk irgendwie fun ist zwar nicht so ein gutes spiel aber es macht laune:think: warum ist warhawk nicht so gut? braucht ein bisschen einarbeitung, aber dann rockt es. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
L0rDJk 22 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Kurze Zwischenfrage: Kann man das eigentlich mit der Tony Hawk-Reihe vergleichen? Oder ist das Gameplay ein völlig anderes. Ich habe mir mal nen Video angeschaut, aber da ging das nicht so wirklich hervor. Skate ist viel realistischer und schwerer... Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Ich zock letzterzeit nur noch Hdr Online macht einen voll ''Süchtig'' •-»StyleZ«-• #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
crasc 10 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Prince of Persia Link to post Share on other sites
G-boy 10 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 warum ist warhawk nicht so gut? braucht ein bisschen einarbeitung, aber dann rockt es. ja stimmt eigentlich doch nicht so schlecht für ein third-person-shooter. MY GAMEZ: Uncharted: Drakes Schiksal GTA4 Warhawk LittleBigPlanet Fifa 08 CoD:World at War Midnight Club L.A Need for speed Undercover Need for speed Shift Burnout Paradise Tekken 5DR Online Moder Warfare 2 Heavy Rain Battlefield Bad Company 2 MAG Tekken6 Most Wanted: GODofWAR 3 MEDALofHONOR (2010) Link to post Share on other sites
Stormtrooper 154 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Skate 2 hab endlich Danny Way besiegt... [sIGPIC][/sIGPIC] JOIN THE METAL CLUB Link to post Share on other sites
Verom 10 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Skate ist viel realistischer und schwerer... Also sind diese "ich fahre mit meinem Skateboard die Half-Pipe rauf und runter. Springe dabei jedoch 500 m hoch und ziehe dabei 7.500 verschiedene Moves die am Ende in einem Punktemultiplikator von 100.000.000 enden"-Zeiten vorbei? Link to post Share on other sites
E-v1rUx 10 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 THX @ SweetChris & Verom, werde mir das mal genauer angucken, danke für die Info Verkaufe PS3 Spiele: X-Blades einfach ne' PN an mich Link to post Share on other sites
BZTigers@bennz 40 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 @ Verom Na das wollen wir doch hoffen. Tony is abgesagt, allein schon die Aufmachung von Skate is einfach genial ( bei Tony kamen zwar auch echte Skater vor aber so stylisch wie in Skate ham se es da in Pro Skater nie hinbekommen). So ich zock zur Zeit Fallout 3, Skate 2 und zwischendurch auch noch Pure. *Impressionable & talentless idiots on a mission to entertain* Link to post Share on other sites
Recommended Posts