Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ich häng ja schon im ersten level...da soll man die leute mit nem betäubungsgewehr ausschalten....ich erschieß einen,während ich nachlade entdekct der andere(der genau daneben steht) den schon und dann kommen noch 3-4 andere....das ist doch krank.das kann man doch lautlos gar nicht schaffen oder?

 

Kann man ist aber nicht leicht.

Achte verstärkt auf die Blickrichtung der Gegner. Schieße mit dem Betäubungsgewehr wenn der Zweite Gegner in eine andere Richtung blickt.

 

In der Regel wirst du auch nicht gleich entdeckt. Die Gegner werden in Alarmzustand versetzt, kennen aber deine genaue Position nicht. Das zählt noch nicht als Entdecken und dann ist immer noch Zeit zum Verstecken oder einen Gegner der dein Versteck betritt mit einem Nahkampfangriff auszuschalten.

 

Du wurdest erst entdeckt wenn auf der Anzeige "Feindselig" steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng ja schon im ersten level...da soll man die leute mit nem betäubungsgewehr ausschalten....ich erschieß einen,während ich nachlade entdekct der andere(der genau daneben steht) den schon und dann kommen noch 3-4 andere....das ist doch krank.das kann man doch lautlos gar nicht schaffen oder?

 

Man kann das ganze Spiel lautlos schaffen. Ich muss sagen ich hab in keinem Spiel bisher so viel Spaß am schleichen und Technikspielerein gehabt wie an dem spiel. Probier einfach deine Möglichkeiten aus, nutze alles was du hast an Technik und wenns nich klappt schleich dran vorbei. Und ganz wichtig bei dem Spiel fand ich: Speichern! Nach jeder Sache wo du dir unsicher bist, speicher davor. Muss aber auch sagen dass es immer leichter wird desto weiter man kommt, da man immer mehr Technik findet und Augmentierungen freischaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...