JohnRambo 333 Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Ich bin zur Zeit mit Killzone 2 und Far Cry 2 beschäftigt:naughty: Link to post Share on other sites
DumpwEEd 67 Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Killzone Online, ich finds einfach so genial! Hatt meiner Meinung nach COD 4 schon vom Spitzenplatz verdrängt! Macht mir riesig spass bis jetzt, komm gar nicht dazu die Singleplayerkampangne zu Zocken [/url] Link to post Share on other sites
Martricks 32 Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 immer noch Flower, PES, Killzone 2 und Eternal Sonata Reden ist Schweigen, und Silber ist Gold, also Glaube nicht dem Schein wenn dich der Schatten verfolgt Link to post Share on other sites
Fl0nidas 36 Posted March 6, 2009 Share Posted March 6, 2009 Seit gestern wieder mal Endwar. Manchmal aber auch Fallout 3 auf der X-Box. Link to post Share on other sites
Wotan1980 49 Posted March 6, 2009 Share Posted March 6, 2009 Ich bin jetzt mal bei BioShock gelandet. Nebenbei zocke ich dann noch Far Cry2, Midnight Club LA, LBP [sIGPIC][/sIGPIC] Made & © by Horst Meine Games I | Meine Games II | Meine Games (fertig) Link to post Share on other sites
Uncut 1808 Posted March 6, 2009 Share Posted March 6, 2009 soo habe heute THRILL KILL bekommen und habe es gleich mal gezockt und es ist hammer.. das blut spritzt mehr als ich in erinnerung hatte :-) und mit dr.faustus habe gleich mal meinen gegner in alle seine einzelteile gekloppt :-) ich mag das game........... Link to post Share on other sites
D0N__MANU 225 Posted March 6, 2009 Share Posted March 6, 2009 Trackmania Venga venga Link to post Share on other sites
Scheich 266 Posted March 6, 2009 Share Posted March 6, 2009 Seit heute den Killzone Online Modus. Geht schon. Irgendwie hatte ich beim Koop Modus von Resistance mehr Spaß. Vielleicht liegts auch dran, dass ich grade mal level 2 erreicht habe. Aber so wie ich mich anstelle werd ich wohl sehr lange brauchen einen höheren Rang zu erreichen BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted March 6, 2009 Share Posted March 6, 2009 Street Fighter 4,Fear 2 und Prince Of Persia Epilouge Link to post Share on other sites
Finsterling 11 Posted March 6, 2009 Share Posted March 6, 2009 FEAR 2, CoD5 und The Orange Box Katzen im Tierheim und andere Videos - Mein Kanal Tiere suchen ein Zuhause Link to post Share on other sites
Recommended Posts