Darkfighter1000 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Also ich Zock immoment sehr sehr häufig Call of Duty 4 Modern Warfare,aber auch Resistence 2 steht gantz oben in der Online ZockerStunde (oder eher Stunden:naughty::naughty:) Aber auch COD5 und Death Space zock ich halt imer noch gerne auch nachm Hundersten durch Zocken und natürlich F.E.A.R 2 Gruß Darkfighter1000:ok:
marcello Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ich spiel zZ Killzone 2 was sonst ?? und bioshock uncut
Knauztn Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Natuerlich Killzone2 :> mal schauen ob sich das naechste woche mit RE5 aendert ansonsten hab ich auch noch dead space und fallout3 zum durchzocken hier rum liegen...
L0rDJk Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Watchmendemo, ist eig. rochtig geil, allerdings weiß ich nicht, ob ich 15 Euro für die Vollversion ausgeben soll.
Dave2311 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 derzeit Morrir's Edge und Eternal Sonata ... mit Killzone2 wollte ich eigentlich schon am letzten WE anfangen, aber noch nicht dazu gekommen ... mal schauen wann das mal in Angriff genommen wird.
Hienen Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Grad im moment Mirrors Edge im letzten Level... hoffe aber das heut mittag der DHL klingelt und mein Resi5 bringt ))
Uncut Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) hoffe aber das heut mittag der DHL klingelt und mein Resi5 bringt )) mhm und das bei release 13.3.09 heute haben wir den 5.3.09:tongue2: ~~ werde wohl mal anfangen wieder silent hill 1 zu zocken, hab mal wieder bock drauf.... Bearbeitet 5. März 2009 von Uncut
Empfohlene Beiträge