Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

• Replies 30.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game &

Jurassic World Evolution Ich wollte gestern nur mal ne kurze Antest-Session starten, und hab mich um 3 Uhr heute Morgen über mich selbst gewundert und darüber, dass es schon so spät ist Das Spie

Posted Images

Hab mir endlich Farcry 2 gekauft.

Bin grad am zocken, ist ganz cool :naughty:

!Benfica Lisbon!

Meine Games:

CoD: Modern Warfare, GTA IV, Killzone 2, Burnout Paradise,FIFA 09, Pro Evo 2009, Prince of Persia, Resistance 2, Far Cry 2, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves, Assassins Creed, Assassins Creed 2

grade eben Super Dub'n'Rub gespielt jetzt gleich Flower, das erste mal das ich was im store gekauft habe mit meiner neuen wirecard :naughty:

Ich hoffe das spiel ist gut :S

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Soeben Killzone 2 beendet :)

Sehr geiles Game, hat mich als eigentlicher No-Ego-Shooter-Spieler

trotzdem mehr als überzeugt.

Bombastische Atmosphäre, geiler Sound, Über-Grafik.

Auch, oder gerade die Zwischensequenzen setzen dem ganzen das

i-Tüpfelchen auf.

Zu bemängeln gibts eigentlich nix. Jedenfalls nix großes. Einzig mehr Bossgegner wären toll gewesen. Außerdem hätte KZ2 etwas länger sein können. Aber ansonsten einfach nur göttlich! :good:

94%

Spiele in Besitz:

GTA IV, ASSASSIN'S CREED, RESIDENT EVIL 5, METAL GEAR SOLID 4, HEAVY RAIN, FINAL FANTASY XIII, UNCHARTED 1+2

Bestes Spiel aller Zeiten:

HEAVY RAIN :)