Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

momentan Cyberpunk ein zweites Mal, diesmal mit sämtlichen Nebenquests, Fixer Aufträgen, etc.

was soll ich sagen? es hat mich gepackt. einfach absolut überragend, absolute 10 von 10 wenn an manchen Stellen die Technik nicht so schwächeln würde (gelegentlich Bugs, Passantendichte, gefühlt kein Verkehr (damit meine ich die Autos))

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal Dave the Diver gestartet.

Obwohl ich anfangs noch etwas skeptisch war auf Grund des Genres, war ich umso erstaunter als nach kürzester Zeit bei mir die Suchtspirale zugriff. Das gesamte Gameplay wie auch die coole Optik und die witzigen Charaktere, haben mich einfach sofort abgeholt.

Btw. es gibt anscheinend wirklich für alles ne passende App! 😅

Bin echt gespannt welche Überraschungen noch so auf mich warten bei meinen nächsten Tauchgängen mit Dave! 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy VII: Rebirth

Ich werde heute damit anfangen. Bin gespannt ob mir der Wechsel vom "schlauchigen" Remake Part 1 hin zu einer riesigen Open-World gefallen wird. 

Ich hoffe, dass ich bis zum Elden Ring: Shadow of the Erdtree DLC mit diesem Mammut-RPG fertig werde :lol: 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr habt es geschafft, Dave The Diver ist im Wagen und rollt zur Kasse sobald im Sale. Ständig diese Lobhudeleien, alle gekauft. Das kann doch so gut nicht sein, verdammt 😁

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ener:

So, ihr habt es geschafft, Dave The Diver ist im Wagen und rollt zur Kasse sobald im Sale. Ständig diese Lobhudeleien, alle gekauft. Das kann doch so gut nicht sein, verdammt 😁

Das ist doch im PS Plus. Mit drin also in access glaub ich oder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...