Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb CBandicoot:

Also ist definitv empfehlenswert, die Story ist um Welten besser als der Online Mode. 😉 
Puh das kann ich dir Pauschal garnicht sagen, es hängt sehr vom Spielertypen ab, wie sehr läst du dich ablenken, wie gerne machst du Nebenbeschäftigungen wie Jagd usw? Da kann das Stark variieren, aber mindestens 50h wirst du sicher brauchen für Story.

Abgesehen von dem Camp, es hat  mich einfach nur genervt das die Charaktere keine Arbeiten verrichten und man muß Holz hacken usw. du weißt schon aber mich nervt auch der Siedlungsbau in Fallout4. Ich will die Welt erkunden so wie in RDR1 und Fallout3 und da kommt der zweite Punkt warum ich nie in RDR2 vorangekommen bin. Die Open World ist ja ma wirklich beeindruckend schön. Ich weiß nicht mehr an wie vielen Ecken ich häng geblieben bin ( nicht wegen Bugs ) weil ich einfach nur von der Landschaft/ Umgebung begeistert war, alleine die Gewitter Effekte, Tiere jagen, NPCs machen irgendwelche Aktivitäten selbst der Bau von Gebäuden geht über einen gewissen Zeitraum voran kurz und knapp die Welt fühlt sich einfach lebendig an. So jetzt aber gut ich werd mich dann ma in den in-game Sattel schwing. Euch allen viel Spaß bei was für Games auch immer ☺️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine OP hinter mir habe und die Schmerzen nachlassen, habe ich gestern in Dead Space weiter gemacht. Habe jetzt wohl nach gut 16 Stunden die Hälfte rum. Irgendwie immer alles wiederkehrend, in die Länge gezogen. Weniger ist manchmal mehr. Auch die Flug Passagen, Vollkatastrophe. Es fesselt nicht mehr so wie noch am Anfang. Auch die permanente Dunkelheit wird langsam anstrengend. Versuche es trotzdem zu Ende zu bringen. Bewertung folgt, wenn ich die Credits sehen sollte. 

 

18fc33a88d753-screenshotUrl.jpg.f71c9e88d8966b19cb06cc891983cbc1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jako:

Da ich meine OP hinter mir habe und die Schmerzen nachlassen, habe ich gestern in Dead Space weiter gemacht. Habe jetzt wohl nach gut 16 Stunden die Hälfte rum. Irgendwie immer alles wiederkehrend, in die Länge gezogen. Weniger ist manchmal mehr. Auch die Flug Passagen, Vollkatastrophe. Es fesselt nicht mehr so wie noch am Anfang. Auch die permanente Dunkelheit wird langsam anstrengend. Versuche es trotzdem zu Ende zu bringen. Bewertung folgt, wenn ich die Credits sehen sollte. 

 

18fc33a88d753-screenshotUrl.jpg.f71c9e88d8966b19cb06cc891983cbc1.jpg

Weiterhin gute Besserung! Bei Dead Space ist es wichtig, die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen, davon lebt dieses Spiel :) Fand es damals einfach genial, dass es eben gerade auch mal entschleunigt ist und sehr ruhige Passagen hat. Wohl nicht jedermanns Sache ^^ Ich fand gerade das sehr geil! Teil 2 hatte das ja kaum mehr, war viel actionreicher, das hat mir einfach nicht mehr zugesagt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blitzwerfer:

Das Blut abwischen und wegstecken meine ich, das steuert man über das Touchpad.

Ich hab mit Controller gespielt, das Spiel hat eine ausgezeichnete Dual Sense Unterstützung, vor allem Reiten fühlt sich super an.

So ist das also, Touchpad. Gut zu wissen. Für... irgendwann. Ich hoffe, das ist auf PC ein "bekannter Bug" oder sowas, aber das Herausfordern, bzw der getimte Schwertstreich und schon "rechte Maust. gedrückt halten" will bei mir nicht klappen. Hab nix doppelt belegt. Mit M&T geht's nicht, mit DS nicht, nur mit'm ollen XBO Pad. Richtig kurios.

Nicht die haptisch schwachen, knarzenden Series Dinger. Die guten One Pads, einfach mein Lifesaver und... ❤️ *duckt sich* 

Danke dir für die Info nochmal.😚😁

Ach ja klar, btt: Hitman World of Assassination (PS5) ist mega. Wieder nur ein Problem, bei netgames war USK/Pegi Logo, ich hab nur die Pegi Version und seh keine Erfolge, Storeseite etc. pp.

Bin ein Problemfall durch und durch. 🤭

292351.jpg.ed8b63959f2e253a53ca3c61a46fab8f.jpg

"Verstanden. Yep, und jetzt rein da, schneeell. Vorne der trägt doch passend!!". Bin manchmal zu ungeduldig, wer hätte es gedacht. 🫢🙄

292354.jpg.652b92dad7fdb7e17acc7db984590e20.jpg

Schon sexy, dieses ganze Thema. Männlich. Ich habe gehofft "bitte bitte lass es nicht billig wie ... kA Uwe Bollfilme sein. 😆

Bleibe bei strammen 8/10. Sexienessbonus. Der redet und lächelt ja... nicht. Ähem. Und existiert nicht. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

1639401080030.gif.bd1dcc0e7fd427b91147238e082de5fa.gif

Die Mods sehen das genauso, das ist mein Problem. Buzz oder Benwick helfen mir vielleeeeicht. Wenn du ganz fies bist.

Bei bassler hab ich es mir jetzt auch verkackt. Neuerdings. Selber Schuld!

Das war jetzt aber kein "feel free" für dich ne. Doofmann. xD

Tschö, ich geh lieber. Ganz schnell. OT. :x Mensch Horst. Du verleitest mich immer zu offtopic ey.

Erstmal ne Runde WWE 2K24 gegen CPU auf Leicht verlieren. Nervosität in kA..."Positives" umwandeln. 🤐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Die Mods sehen das genauso, das ist mein Problem. Buzz oder Benwick helfen mir vielleeeeicht. Wenn du ganz fies bist.

Bei bassler hab ich es mir jetzt auch verkackt. Neuerdings. Selber Schuld!

Das war jetzt aber kein "feel free" für dich ne. Doofmann. xD

Tschö, ich geh lieber. Ganz schnell. OT. :x Mensch Horst. Du verleitest mich immer zu offtopic ey.

Erstmal ne Runde WWE 2K24 gegen CPU auf Leicht verlieren. Nervosität in kA..."Positives" umwandeln. 🤐

Leider keine Likes mehr, dafür ein :hug:

Sorry für Off Topic.

ähm, ich spiele derweil GranBlue Fantasy Relink :ok:  :haha: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Gestern mal wieder bei GranBlue Fantasy Relink weitergemacht. So ein schönes Spiel. Hatte den Boss in der Wüste, diesen riesigen, gigantischen Roboter. Boah, war das geil inszeniert! Einer der coolsten Gegner seit langem! Das Spiel überrascht einen immer und immer wieder!

61PQ4wG273L.jpeg.788662d1239876a9dacfe2704191392e.jpeg

Das Spiel Spiel ist einfach toll, richtig schön ❤️.

Hab da nichts zu kritisieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...