Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX
 Share

Recommended Posts

Lords of the Fallen. Mein dritter Versuch, aber jetzt hab ich es gepackt und schon 4 Bosse gelegt. Wenn man sich wirklich Zeit lässt und drauf eingeht. Hammer geil! Denke ich werde Bloodborne auch nochmal nen Versuch geben. Beide Spiele nach 4 Std Spielzeit immer abgebrochen weil sie zu schwer waren :D

 

Nebenbei immer wieder Overwatch

Link to comment
Share on other sites

Lords of the Fallen. Mein dritter Versuch, aber jetzt hab ich es gepackt und schon 4 Bosse gelegt. Wenn man sich wirklich Zeit lässt und drauf eingeht. Hammer geil! Denke ich werde Bloodborne auch nochmal nen Versuch geben. Beide Spiele nach 4 Std Spielzeit immer abgebrochen weil sie zu schwer waren :D

 

Nebenbei immer wieder Overwatch

Die Lernkurve ist halt echt von ein scheinbar unüberwindbares Hindernis aber wenn man's mal raus hat, sind die Spiele unfassbar belohnend.

Link to comment
Share on other sites

Hellblade, grafisch , wie dark soulinger schon schrieb sehr sehr gut , finde aber das soundesign und die Idee mit den Stimmen im Kopf erwähnenswerter. Auf jeden Fall ein Ausnahme Titel dem man ne Chance geben Muss!

Dann Spiel ich nebenbei noch ein bisschen driveclub, alle Sterne und troohies holen:trollface:

Mit Prey hab ich auch angegangen und muss sagen, dass es mich am längsten und stärksten vor der Konsole hält. Hätte ich gewusst dass das Spiel so gut ist, dann hätt ich es zum vollpreis Gekauft, aber für 25 PERFEKT:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Spiele zur Zeit gerade Dead Space Remake und da geht mir schon echt die Düse, kaum auszumalen wie das in VR wäre. Resident Evil Village wird bestimmt auch richtig krass, bin mir nur nicht sicher ob da mein Herz wirklich mitspielt?! 😅 Hab mal kurz die Demo von Resi 7 VR angespielt und alleine die war schon zu heftig für meinen Geschmack! 😰
    • Zwei Studios denen ich wirklich nachtrauere sind Ready at Dawn sowie Ninja Theory, beides richtig klasse Entwickler! Hoffe wir werden in Zukunft noch viel gutes von den beiden zu sehen kriegen! The Order 1886 hatte durchaus seine schwächen, aber auch ungemein viel Potenzial was Charaktere und Worldbuilding betrifft! Demeo kenne ich leider zu wenig, glaube ich ein Kartenspiel oder der gleichen wenn ich mich nicht irre?! Auf jeden Fall grossartig welche Vielfalt einem bereits zum Launch der PSVR2 geboten wird! Ich persönlich upgrade als erstes gleich Tetris Effect VR für nen 10er. Hab richtig Bock das Ganze nochmals in besserer Auflösung zu erleben! 😌🎼
    • Hab noch nicht mal die erste Tantra getroffen... * Forspoken * ist einmalig, für mich!
    • Nein kenne ich nicht ,ich bin aber auch seid kurzem erst VR Infiziert. Ready at Dawn, Insomniac Games da hat Sony wohl ein bisschen geschlafen. The Order hatte schwächen aber insgesamt ein tolles Erlebnis, eine IP die eine Fortsetzung verdient hätte. Mir gefällt Demeo sehr gut in VR
    • Schlaf gut und träum von Hail Mary‘s und One Hand Catches!  Das klang jetzt irgendwie zweideutig!? 😅    Egal… auf ein geiles Footballgame! 😊🏈👍  
×
×
  • Create New...