Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

The Sinking City auf PS4

Das Spiel hat seine Fehler, und man merkt, daß hier kein großes AAA Studio dran war, aber es macht mir doch Spaß.

Besonders das mich die Story doch recht in ihren Bann zieht.

Allerdings, würde ich Interessenten empfehlen, wartet auf einen Sale. 60-70€ ist das Spiel nicht Wert.

Dafür krankt es an zu vielen Stellen.

der preis ist schon gefallen, für konsolen gibt es das spiel schon für 45 euro (disc version).

ich habe die PC version schon gekauft für 20 euro. spiele es aber erst später.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Pillars of Eternity

Fuck, ist das ein geiles Spiel. Man fühlt sich in die 90er zurückkatapultiert, inmitten von Baldur´s Gate oder Icewind Dale ^^ Und knallhart schwer ists auch. Bin in irgendeinem Dungeon gelandet, und habe keine Ahnung wie ich da auch nur annähernd etwas schaffen sollte XD Glaube, da steht heute Abend mal taktischer Rückzug an :haha:

Bisher ein saustarkes Spiel. :ok:

SIGNATUR-2-flat.jpg

Pillars of Eternity

Fuck, ist das ein geiles Spiel. Man fühlt sich in die 90er zurückkatapultiert, inmitten von Baldur´s Gate oder Icewind Dale ^^ Und knallhart schwer ists auch. Bin in irgendeinem Dungeon gelandet, und habe keine Ahnung wie ich da auch nur annähernd etwas schaffen sollte XD Glaube, da steht heute Abend mal taktischer Rückzug an :haha:

Bisher ein saustarkes Spiel. :ok:

reizt mich auch schon seit längerem, der umfang des spiels schreckt mich aber ab.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Pillars of Eternity

Gestern gut vorangekommen. Der Einstieg ist zwar knallhart, aber langsam aber sicher lernt man, wie das Spiel funktionniert. Musste leider den Schwierigskeitgrad runterschrauben, aber das ist egal. Es ist immer noch fordernd XD Meine Gruppe ist zudem gewachsen, da hat man gleich mehr Angriffspower :haha:

Gott, kann nicht beschreiben welche Gefühle mich durchdringen wenn ich das Spiel spiele, es ist purste, reinste Nostalgie! Das Spiel trieft nur so vom Feeling der 90er-Jahre-Spiele und versprüht dadurch auch diesen typischen Charme! Ich kann es kaum erwarten es weiterzuspielen :)

92551827-vollbild.jpg

SIGNATUR-2-flat.jpg

Pillars of Eternity

Gestern gut vorangekommen. Der Einstieg ist zwar knallhart, aber langsam aber sicher lernt man, wie das Spiel funktionniert. Musste leider den Schwierigskeitgrad runterschrauben, aber das ist egal. Es ist immer noch fordernd XD Meine Gruppe ist zudem gewachsen, da hat man gleich mehr Angriffspower :haha:

Gott, kann nicht beschreiben welche Gefühle mich durchdringen wenn ich das Spiel spiele, es ist purste, reinste Nostalgie! Das Spiel trieft nur so vom Feeling der 90er-Jahre-Spiele und versprüht dadurch auch diesen typischen Charme! Ich kann es kaum erwarten es weiterzuspielen :)

92551827-vollbild.jpg

wie steuert es sich eigentlich mit dem dualshock?

die klassischen topdown RPGs waren damals ja doch sehr auf maus/keyboard zugeschnitten.

Diggler72.png?n=3

wie steuert es sich eigentlich mit dem dualshock?

die klassischen topdown RPGs waren damals ja doch sehr auf maus/keyboard zugeschnitten.

Nach etwas Eingewöhnungszeit überraschend gut. Das Managen im Item-Menü ist etwas fummelig, und auf der Karte wirds manchmal hibbelig wenn man mehrere Interaktions-Punkte hat, aber ansonsten ist das Handling verdammt gut gelöst ;) In den Kämpfen läufts sauber, und das ist das Allerwichtigste ^^

SIGNATUR-2-flat.jpg

Nach etwas Eingewöhnungszeit überraschend gut. Das Managen im Item-Menü ist etwas fummelig, und auf der Karte wirds manchmal hibbelig wenn man mehrere Interaktions-Punkte hat, aber ansonsten ist das Handling verdammt gut gelöst ;) In den Kämpfen läufts sauber, und das ist das Allerwichtigste ^^

ja, meinte eh hauptsächlich in den kämpfen :ok:

Diggler72.png?n=3