Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Ja, hatte ich mitbekommen. Stand auch im Login-Fenster. Nachdem die Wartezeit jedoch 10 Minuten auf >1 Minute stand, gab ichs auf xD

Der Schatten der Online-Pflicht.... Einfach nervig, wenn man einfach mal nur ne Stunde Monster kloppen will.

Ja, mit DDoS Angriffen muss man überall mit rechnen und kann ganz schön nervig usw. sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll's anders sein. Final Fantasy XVI natürlich. Lasse mir bei diesem Spiel aber reichlich Zeit. Spiele nur, wenn ich auch richtig in Stimmung bin. Und wenn ich halt drei oder vier Wochen zum durch spielen brauche, dann ist das eben so. Will so viel wie möglich von dem Spiel auf mich einwirken lassen. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Wie soll's anders sein. Final Fantasy XVI natürlich. Lasse mir bei diesem Spiel aber reichlich Zeit. Spiele nur, wenn ich auch richtig in Stimmung bin. Und wenn ich halt drei oder vier Wochen zum durch spielen brauche, dann ist das eben so. Will so viel wie möglich von dem Spiel auf mich einwirken lassen. 😁

3 bis 4 Wochen ist doch garnichts. Für größere Spiele brauch ich auch schon mal 3 bis 4 Monate.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht einfach ein neues Thema aufmachen, daher mal in die Runde:

Zocke weiterhin Legend of Dragoon und bin beim Geist vom göttlichen Drachen und komme da nicht weiter.

Der hatte es schon in sich, als er lebendig war, aber jetzt... :(
Gern nehme ich Tipps an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Ich will jetzt nicht einfach ein neues Thema aufmachen, daher mal in die Runde:

Zocke weiterhin Legend of Dragoon und bin beim Geist vom göttlichen Drachen und komme da nicht weiter.

Der hatte es schon in sich, als er lebendig war, aber jetzt... :(
Gern nehme ich Tipps an! :D

Ist bei mir schon bisschen her. Ist des bei der Totenstadt Mayfil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb robertlobert:

Ist bei mir schon bisschen her. Ist des bei der Totenstadt Mayfil?

Genau. Die beiden anderen davor kein Problem. Aber hier macht der mich wahnsinnig.. und irgendwie hilft das Internet nicht so richtig... so ein Kampf geht ja gerne mal etwas länger und bevor ich mich nochmal ranwage, wollte ich erstmal nach Tipps hören^^

Kann den auch auslassen, aber mein innerer Monk lässt das nicht zu... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gunse:

Spider - Man Remastered bin mittlerweile auf Level 31, Spiel zieht sich ganz schön. 

Deutlich größer als erwartet muss ich sagen

Ist schon ziemlich gut gewesen. Aber selbst miles morales hatte nicht sonderlich mehr zu bieten und fühlte sich bereits nach 'more of the same' an, auch wenn am gameplay gefeilt wurde.

Habe die befürchtung, dass mir teil 2 zu wenig neues bieten wird. 

 

Hat auch gründe, warum es keine batman arkham games mehr gibt. Das spielprinzip ist einfach sehr schnell ausgelutscht auch wenn es anfangs viel spass macht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kintaro Oe:

Genau. Die beiden anderen davor kein Problem. Aber hier macht der mich wahnsinnig.. und irgendwie hilft das Internet nicht so richtig... so ein Kampf geht ja gerne mal etwas länger und bevor ich mich nochmal ranwage, wollte ich erstmal nach Tipps hören^^

Kann den auch auslassen, aber mein innerer Monk lässt das nicht zu... xD

Ich glaub, dass ich gerade ein paar Spiele verwechsle, ich kann mich wage daran erinnern und meine noch zu wissen, dass der Kampf ein pain in the ass war. 

Nicht sicher, ob das stimmt, aber ich glaube ich habe Angriffsitems benutzt: 5 Tatzellichter(lichtzauber)

Weiß nicht, ob dir das überhaupt weiterhilft, aber ich komme gerade wieder auf den Geschmack, vielleicht setze ich mich auch mal wieder ran 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...