Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halls of Torment (Suchtgefahr ?) und GTA IV auf dem Steam Deck abends auf der Couch und im Bett.
GTA IV mal in 60fps ist sehr angenehm, ich hab’s damals nur auf der PS3 gezockt und die hatte ganz schön mit dem Spiel zu kämpfen. War für mich in meiner Erinnerung immer das beste GTA und das bestätigt sich jetzt viele Jahre später auch wieder. Und Bonus für mich persönlich, die beiden DLC habe ich damals nicht gespielt, die kann ich jetzt nachholen.

Alle anderen Spielgeräten bleiben im Moment eigentlich aus - immer noch viel zu heiß.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Elton:

Am Handy Marvel Snap ... Immer noch. Auf der PS5 muss ich mir erst noch ein Storygame suchen ?

Handy Games und noch dazu Marvel, schäm dich! :peitsch:

• Haha 2
Geschrieben

Last of Us Remastered. Habe das Remake in der Zwei-Stunden Version angespielt und da das Leveldesign 1zu1 das Gleiche ist mir den Kauf erspart und zur Remastered im Abo gegriffen.

Geschrieben (bearbeitet)

War nen geiler Dark Souls 2 Tag, den Wurm im Gift Gebiet erledigt, die Frauenschlange mit Kopf im Arm erledigt, den Drachen in Heides Gebiet und Ornstein erledigt first try. 

Stufe 101 jetzt ? bin glaub bissel zu stark, aber voll egal ?

Bearbeitet von Gunse
  • Like 3
Geschrieben

Seit Wochen spiele ich immer wieder The Crew 2. Hab seit der Ankündigung von Motorfest richtig Lust darauf bekommen und bin über 400 lvl aufgestiegen und gewann etliche Wagen. Das Radio im Spiel ist auf stumm, die Motorengeräusche auf Minimum und Spotify an. Find ich sehr entspannend. 

Und FC6 spiele ich auch. Vor allem, weil mir die weibliche Originalstimme von dani gefällt. Weiß nicht mal wie die deutsche Stimme sich anhört, da ich von Anfang an auf Englisch wechselte.

Geschrieben

Zocke zum 2. mal Cyberpunkt 2077. Da bald das DLC kommt, wollte ich nochmal die Story auffrischen.

Brambl The Mountain King, hänge gerade am Endboss. Ganz tolles Indie Spiel ! 

vor 3 Stunden schrieb Litaa:

Wollte mal mit Alan Wake Remastered anfangen, aber das was ich so von den Leuten höre schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab. Schlechte Steuerung vor allem.

PS: Ansonsten halt FF. Ist irgendwie neverending Story bei mir wenn man immer nur etwas spielt.

Alan Wake Remastered

habe die ersten beiden Kapitel nun gespielt und es gefällt mir sehr. Steuerung ist in Ordnung! Spiele es allerdings auch auf leicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Litaa:

Wollte mal mit Alan Wake Remastered anfangen, aber das was ich so von den Leuten höre schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab. Schlechte Steuerung vor allem.

Nicht nur die Steuerung. Gegnerscharen selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Oder gab glaube ich nur einen Schwierigkeitsgrad...?

Ach egal. 

Spiel wurde mir ab ca der Hälfte zu frustrierend. Da hatte ich einfach ausgemacht und seither nimmer angerührt. 

Geschrieben

Bin immer noch an Star Wars Jedi: Survivor dran.

Mir gefällt das Spiel richtig, richtig gut. Kann diese ganze negative Kritik bezüglich das Gameplays (Jump 'n' Run, etc.) absolut nicht nachvollziehen. Bin nun auch ziemlich am Ende und die Geschichte ist wirklich klasse.

Hoffe natürlich immer noch auf einen Patch der den Performance Mode fixt. Werde das Game aber auf 100% spielen und Platin holen.

• Like 1