Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Joyce:

Ich find‘ diese Kerle sogar richtig interessant. Es ist ja nicht so, dass die einfach nur fancy aussehen, da steckt ja schon was Persönlichkeit hinter. Ich hab’s zwar noch nicht durch, aber was ich bisher gesehen habe gefiel mir ausgesprochen gut, auch nach gut 50 Stunden. 
Mir tat Noctis immer leid, wenn er von Gladiolus angeranzt wurde, auch wenn dieser mit seinem Standpunkt recht hatte. Mir tat Noctis leid, als er jemanden bestimmtes verloren hatte. Ich mochte auch Ignis, der war wie ein Touristenführer, Papa und einfach nur ein guter Freund in einem. 
Ja, FFXV hatte seine Problemchen, aber keine, die mir das Spiel nicht spielenswert gemacht haben. :) 

Naja gut, so richtig warm bin ich mit der Gruppe noch nicht. Das einzige was mich irgendwie stört ist das ständige Fotoschießen von Prompto, meine Güte ich will einfach spiele und die Story genießen und nicht ständig von jeder Situation ein Foto machen 😅

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Naja gut, so richtig warm bin ich mit der Gruppe noch nicht. Das einzige was mich irgendwie stört ist das ständige Fotoschießen von Prompto, meine Güte ich will einfach spiele und die Story genießen und nicht ständig von jeder Situation ein Foto machen 😅

Ich weiß jetzt gar nicht, ob man das abschalten kann, aber man kanns ablehnen. Ist dann halt mal Steuerkreuz rechts und fertig. Sieh es als gelegentliches QuickTime - Event 

Zur Zeit mit Final Fantasy XVI beschäftigt. Den ersten großen Esper Kampf hinter mir und was wurde ich geflasht. Diesmal wurden sie wieder großartig umgesetzt! Kämpfe und Gameplay machen unglaublich viel Laune und es werden immer wieder Nostalgie Momente versprüht. Die Geschichte nimmt nun auch langsam richtig fahrt auf und der Soundtrack ist ein Genuss für die Ohren. Alles in allem bisweilen sehr unterhaltsam und ich hoffe doch, dass es so brachial weitergeht. :D

• Like 1

FF16

Hab gerade erst einmal den Prolog hinter mir. Was da schon geboten wurde, genial. Verdammt geil inszeniert. Die Zwischensequenzen sind der Hammer! Die Kämpfe gehen locker von der Hand, ist recht intuitiv. Das Dashen über R1 ist noch gewöhnungsbedürftig. Aber insgesamt finde ich das alles sehr geil. Die Musik ist - wie solls auch anders sein - brilliant! Der Einstieg in die Story ist jedenfalls auch cool, bin gespannt wie es weitergeht. Es steckt sehr viel Herz in diesem Game! Sehr viel Liebe fürs Detail! Immer wieder verliere ich mich in der Welt und seinen Bewohnern. Der Kampf gegen den Morbol war einfach toll! Auch dieser Riesengobblin davor... Also, mein erster Eindruck vom Spiel ist mehr als positiv! :ok: 

• Like 3

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

War ja ein großer DDoS Angriff auf den Servern.

DDoS-Angriff hat mehr als Diablo 4 unspielbar gemacht

https://www.golem.de/news/battle-net-ddos-angriff-hat-mehr-als-diablo-4-unspielbar-gemacht-2306-175263.html

Ja, hatte ich mitbekommen. Stand auch im Login-Fenster. Nachdem die Wartezeit jedoch 10 Minuten auf >1 Minute stand, gab ichs auf xD

Der Schatten der Online-Pflicht.... Einfach nervig, wenn man einfach mal nur ne Stunde Monster kloppen will.

• Like 1