Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Gunse:

Dark Souls 2 Solars of the first Sin 

Stufe 118, der Schmelzer Dämon ist erledigt, jetzt rest vom Gebiet erledigen. 

Spiele knallhart mit Gerades Schwert vom Anfang auf Stufe 8, alles was ich finde ist schlechter. Hoffe das war kein Fehler das Schwert so hoch zu leveln, denke aber nicht, sollte mit jedem Schwert möglich sein mMn. 

Das Drachenschwert von Teil 1 vermisse ich aber schon bissel

Was ich auch krass finde, bei Teil 1 war ich mit viel grinding vorallem im Wald am Ende nach allen Dlcs auf Stufe 125, jetzt bei Teil 2 bin ich ohne Grinding ich schätze mal in der Mitte des Spiels wenn überhaupt schon auf Stufe 118.

Was hat es eigentlich mit Souls memory auf sich, bin bei irgendwas mit 800k, ist das nur für online gaming relevant, oder? Falls ja, brauche ich dann eh nicht, spiele nur offline. 

Für mich war DS2 von allen Souls Games das schwächste natürlich immer noch besser als ein Großteil der ARPG Konkurrenz.

Irgendwie klingt es für mich eher als ob du komplett Überlevelt unterwegs bist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Für mich war DS2 von allen Souls Games das schwächste natürlich immer noch besser als ein Großteil der ARPG Konkurrenz.

Irgendwie klingt es für mich eher als ob du komplett Überlevelt unterwegs bist.

 

Jep. Level 118 ist sehr hoch. Bei den ersten Solsteilen reicht es eig. auf Level 80-100 zu sein, um gut durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blitzwerfer sollte man denken, teilweise sicherlich auch richtig, aber um ehrlich zu sein gar nicht so heftig wie man denken sollte.

Finde es bislang ziemlich gleichwertig zum ersten Teil, gibt bessere Dinge (Schnellreise) was schlechter ist, Waffen gehen mMn schneller kaputt. 

Noch was zum Level, spiele eine Mischung aus Nahkampf Krieger und Pyro, also ist nicht rein auf eine Sache gelevelt, dadurch verlierst natürlich auch irgendwo etwas, bzw musst insgesamt höher sein damit es noch n immer gut ist in allen Bereichen mMn. 

Nach Sekiro ist Dark Souls irgendwie gar nicht mehr so schwierig, eher bissel zu einfach sogar, stört mich aber nicht, muss nicht immer hohen puls bei Souls haben. 

Wie gesagt, gegrindet hab ich gar nicht, nur halt sehr wenig verloren bislang und die Bossseelen großteils verballert weil ich eh nur kurze Schwerter möchte. Was ich zb im. Lava Gebiet gemerkt habe, bis zum Zwischenboss hast jedes mal soviel Seelen gesammelt das du vorm Boss ans Feuer zurückgehst weil schon wieder ein Aufstieg möglich ist. 

Btw, was ich bislang an Soulslikes gezockt habe, fand ich eigentlich alle ziemlich gleichwertig, bin da aber auch relativ einfach zufrieden zu stellen. 

Nioh 1+2 und Wo Long muss ich aber noch zocken, ebenso The Surge beide, Stranger of Paradise, Dark Souls 3, Demon Souls Remake und Elden Ring. 

@Hiei mag sein, frage mich halt wie das gehen soll, wenn nicht groß Pkt verlierst bist schon sehr früh viel höher als 80, absichtlich schlecht spielen ist ja auch nicht geil, nur durchrennen mach ich nur wenn ich alles schon erkundet habe und am Bossfight dran bin. 

Btw, sehe grad nicht 118 sondern 115 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS2 war in seiner Release Form sehr leicht wenn man auf Gift gespielt hat brauchte man auch kein hohes Level.

Die meisten Bosse waren ein Witz ausser der Dunkelschleicher die DLCs haben das aber Kommplet geändert.

Hexerei war in DS 1und 2 fast Cheaten.

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich in den letzten Zügen von Horizon Zero Dawn. Bin nun bei knapp 63 Stunden Spielzeit und habe bis auf die Jagdgebiete und dem "Neues Spiel +"-Durchgang auf ultraschwer alles fertig. Auch den DLC Frozen Wilds. 

Alles in allem hat mir das Abenteuer mit Aloy wirklich Spaß gemacht und ich finde die offene Spielwelt aus Horizon cool gemacht, auch wenn ich fast ausschließlich per Schnellreise (teilweise auch während der Quests) gereist bin. Die Möglichkeit der Reittiernutzung habe ich einfach zu selten genutzt. Mal schauen, vielleicht werde ich das ein oder andere nochmal nachholen, da ich gerade mit dem Gedanken spiele ein kleines Reviewvideo o.ä. aufzunehmen. 

Auf jeden Fall sind die bis dato 63 investierten Spielstunden keine Zeitverschwendung gewesen und ich kann bald mit Hogwarts Legacy weitermachen. Wobei ich Far Cry 6 auch noch hier liegen habe. Und meine Töchter wollen mit mir weiter Sackboy: A Big Adventure weiterspielen. Wieso hat ein Tag eigentlich nur 24 Stunden? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Casso:

Ich bin eigentlich in den letzten Zügen von Horizon Zero Dawn. Bin nun bei knapp 63 Stunden Spielzeit und habe bis auf die Jagdgebiete und dem "Neues Spiel +"-Durchgang auf ultraschwer alles fertig. Auch den DLC Frozen Wilds. 

Alles in allem hat mir das Abenteuer mit Aloy wirklich Spaß gemacht und ich finde die offene Spielwelt aus Horizon cool gemacht, auch wenn ich fast ausschließlich per Schnellreise (teilweise auch während der Quests) gereist bin. Die Möglichkeit der Reittiernutzung habe ich einfach zu selten genutzt. Mal schauen, vielleicht werde ich das ein oder andere nochmal nachholen, da ich gerade mit dem Gedanken spiele ein kleines Reviewvideo o.ä. aufzunehmen. 

Auf jeden Fall sind die bis dato 63 investierten Spielstunden keine Zeitverschwendung gewesen und ich kann bald mit Hogwarts Legacy weitermachen. Wobei ich Far Cry 6 auch noch hier liegen habe. Und meine Töchter wollen mit mir weiter Sackboy: A Big Adventure weiterspielen. Wieso hat ein Tag eigentlich nur 24 Stunden? 

Als ich deinen Namen in dem Thread gesehen habe, dachte ich du schreibst einfach Bloodborne... 😎🤣😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...