Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Litaa:

Wollte mal mit Alan Wake Remastered anfangen, aber das was ich so von den Leuten höre schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab. Schlechte Steuerung vor allem.

PS: Ansonsten halt FF. Ist irgendwie neverending Story bei mir wenn man immer nur etwas spielt.

Habe es übrigens inzwischen durch 😉

Wenn man die Steuerung und das Kampfsystem mal verinnerlicht hat, gehts

 

Habe heute mit Sniper Elite 5 angefangen, aber irgendwie fesselt es mich nicht. Habe die alten Teile immer sehr gerne gespielt, aber hier will der Funke nicht überspringen. Habe es erstmal wieder beiseite gelegt. Denke aber nicht, dass ich es nochmal anfasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es mit Dark Souls 2 Solars of the first Sin 

Bin gespannt was mich heute alles erwartet, geplant ist erstmal im Lava Gebiet loszulegen, andere Möglichkeit wäre in Majula mal in das Loch abzusteigen, denke werde erstmal im Lava Gebiet vorbeischauen. 

Falls das nicht Empfehlenswert ist, bitte ich euch mir das zu sagen 😂 evtl übersehe ich ja auch etwas bzw hab irgendwas vergessen aber mir fällt halt nix anderes ein. 

Wobei, im Nebelgebiet war ich auch nicht wirklich unterwegs, da hab ich gar nichts sehen können 

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim zocken des Spiels eurer Wahl 😊

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gunse:

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim zocken des Spiels eurer Wahl 😊

Irgendwelche Ideen für was kurzweiliges? Irgendwas erfrischendes, like Dredge oder so? Ich hab schon mal wieder Lust auf‘s Gaming, aber will jetzt kein Mammutprojekt. Hänge eh noch an Trails,… irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joycekenne Dredge leider nicht.

Was immer geht für mich ist Metroidvania, Hack and Slash, Ratchet and Clank, 2d Castlevania. 

Erfrischend gameplay technisch fand ich Ghostwire Tokyo, ist zwar open world aber gameplay war echt nice und fesselnd. 

Cyberpunk, Kena wenn es was neueres sein soll war auch top mMn. 

Wenn abgefahren dann Nier, Nier Automata, Deadly Premonition usw... 

Durch Elden Ring geduldig durchbeisen und das Genre lieben lernen? 

Was hast denn so im Backlog übrig? 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Joyce:

Irgendwelche Ideen für was kurzweiliges? Irgendwas erfrischendes, like Dredge oder so? Ich hab schon mal wieder Lust auf‘s Gaming, aber will jetzt kein Mammutprojekt. Hänge eh noch an Trails,… irgendwie.

Firewatch schon gespielt? The Town of Light und What Remains of Edith Finch sind auch tolle Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Joyce:

Irgendwelche Ideen für was kurzweiliges? Irgendwas erfrischendes, like Dredge oder so? Ich hab schon mal wieder Lust auf‘s Gaming, aber will jetzt kein Mammutprojekt. Hänge eh noch an Trails,… irgendwie.

Such dir einen Online-Spiel mit rundenbasierten leveln.. wenn ich die keinen Bock Phase habe zocke ich immer online wo man so 5 Minuten runden hat.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...