Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Uncharted 2 (Testversion).

 

 

 

Wie ist das?? Hatte leider noch keine Gelegenheit das zu Spielen.

 

Das Spiel ist wie Happy Tree Friends nur im Märchenland. Man hat allerlei Waffen mit denen man sich durch die Landschaft metzelt. Haber gestern mit dem Rotkäppchen angefangen. Ist echt nett gemacht, das Spiel ist aber auf das gemetzel ausgelegt. Die gelegentlichen Jump&Run Passagen sind eher zur Erholung.

Der erste Bosskampf war auch gut in Szene gesetzt.

 

Alles in allem gefällt mir das bisher ganz gut, zumal es auch einen 4-Spieler Co-op hat.

 

Ich würde dem Spiel bisher (erst 3 Level gespielt) so 75-80% geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wie Happy Tree Friends nur im Märchenland. Man hat allerlei Waffen mit denen man sich durch die Landschaft metzelt. Haber gestern mit dem Rotkäppchen angefangen. Ist echt nett gemacht, das Spiel ist aber auf das gemetzel ausgelegt. Die gelegentlichen Jump&Run Passagen sind eher zur Erholung.

Der erste Bosskampf war auch gut in Szene gesetzt.

 

Alles in allem gefällt mir das bisher ganz gut, zumal es auch einen 4-Spieler Co-op hat.

 

Ich würde dem Spiel bisher (erst 3 Level gespielt) so 75-80% geben.

 

kann man offline die story auch zu zweit im splitscreen machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wie Happy Tree Friends nur im Märchenland. Man hat allerlei Waffen mit denen man sich durch die Landschaft metzelt. Haber gestern mit dem Rotkäppchen angefangen. Ist echt nett gemacht, das Spiel ist aber auf das gemetzel ausgelegt. Die gelegentlichen Jump&Run Passagen sind eher zur Erholung.

Der erste Bosskampf war auch gut in Szene gesetzt.

 

Alles in allem gefällt mir das bisher ganz gut, zumal es auch einen 4-Spieler Co-op hat.

 

Ich würde dem Spiel bisher (erst 3 Level gespielt) so 75-80% geben.

 

Hm... Muss mir da wohl doch selbst mal ein Bild von machen. Habe so eine Art Spiel noch nicht gehabt. Dennoch Danke für deine Antwort. Wie das Uncharted 2 ist gebe ich dir heute Abend bescheid. Hab das noch hier rumliegen.

 

@Mirc94

Eine "Testversion" aus der Videothek. Drücke mich in der Zukunft deutlicher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wieso kommt man eigentlich drauf, dass es den kleinen Indie Studios besser geht? Man hört halt gerne die Erfolgsgeschichten wie aktuell Manor Lords. Es schliessen extrem viele kleinen Studios. Das einzige was dort besser ist, ist, dass man bei weniger Gewinn nicht gleich Mitarbeiter entlässt. Bei einem kleinen Studio ist der einzelne Mitarbeiter halt wichtiger. 
    • Ich sehe schon, am Ende zocken wir in Zukunft alle wieder ausschließlich Pixel Spiele, so wie in den 80ern und Anfang der 90er, Microsoft und Sony sind erledigt und Nintendo wird allmächtig, weil es nur noch Pixel Brei Spiele gibt 😂👍🏻
    • @Kayo Ein Zelda botw brauchte nur 2,5mio Verkäufe damit man gewinn hat und das ist eins der größten Spiele von Nintendo    Nintendo spiele sind also deutlich günstiger als bei den meisten anderen 
    • Ich glaub das ganze Thema bzgl. Launcher wird noch super spannend . Ich denke, wenn sie einen Launcher bringen sollten, dann wird das eben nicht nur ein Launcher für PS Studio Games sein sondern generell ein Launcher mit Shop etc. Genau wie Steam, Epic und der MS Store. Heißt alle Games die generell auf PC kommen landen auch dort im Store. Im Grunde wird es dann einfach der PS-Store auf PC mit ausgebauten Launcher features. Zukünftige Exklusiv-Titel die urspr. Konsolen-Exklusiv waren, wären dann schlicht PS Exklusiv. Sprich würde auch im PS PC Launcher erscheinen. Und dann eben wie bisher 2 Jahre später auf z.B. Steam. Das würde auch zum Plan passen, dass man zukünftig auch mehr als second-party Publisher agieren möchte. Das Ganze würde zumindest für mich funktionieren, wenn ich meine erworbenen PS Spiele accountgebunden auch auf PC zocken könnte (sofern kompatibel) und auch die auf Steam erworbenen von PS gepublishten Spiele per Account Link über den PS Launcher spielen könnte. Cloud bzw. Crossplattform Progression müsste natürlich ebenso gegeben sein. Ich besitze seit dem ich Geld verdiene sowieso alle Plattformen und zocke da wo sich das Spiel für mich am Besten anfühlt. (Z.B. GoW Ragnarök auf der PS, Strategiespiele bevorzugt am PC). Dieser konsumentenfreundliche Weg ist aber wohl eher Wunschdenken meinerseits. Da wir von Sony reden, die vor kurzem erst versucht haben Spieler zu verpflichten ihren PS Account zu verbinden, auch wenn sie regional bedingt garnicht dazu in der Lage sind, denke ich dass sie erstmal mit einem Launcher mit 10 PS Spielen starten der ansonsten erstmal nix kann außer Trophies zu erfassen. Erst wenn sie merken, dass dens so kein Mensch nutzt, werden sie daran was ändern.
    • Du hast auf der PlayStation auch viele F2P und Freemium Spieler. Genshin Impact hat z.B. alleine 1 Milliarde an Anteilen, in 2 Jahren eingebracht. Da gäbe es schon möglichkeiten, auch für Sony! Und wie ich auch erwähnte gibt es genug kleinere Entwickler, die ihre Spiele auch verkauft bekommen. Schau z.B. in den JRPG Bereich. Da gibt es Entwickler die verkaufen Jährlich weniger als 1 Million, aber das reicht für die locker, weil sie halt nicht 100-300 Millionen an Budget ausgeben! Wachstum und Rekord-Dividenden wären dann aber natürlich bedroht.
×
×
  • Neu erstellen...