Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei meinem Grantenwerfer beim Sturmsoldaten irgendwie die Erweiterung Pfeil oder Pfeimunition bekommen. Kann man jemand sagen, wie ich bei diesem Gadget die Munition ändere, denn wenn ich bei Sturmsoldaten auf X drücke, also Zubehör der Waffen, komme ich nur zu den Optionen meiner Primärwaffe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich steh drauf :D

Besonders Metro halte ich für genial für diese Waffe. Diese ganzen Pfeifen die sich hinter den Kartons und Pappkisten verstecken oder hinter irgendwelchen Ecken sitzen... Drei mal feste drauf und weg ist die Deckung und der olle Kerl daneben. Noch eine Spur besser ist da aber diese Nagelmuni mit der starken Unterdrückung. Immer wieder witzig wie die Mädels orientierungslos und wie die Hasen vom Wolf gejagt umher taumeln :smileD:

 

Bum Bum Bum :D Ich werd noch den Recon Service Star damit fertig machen und dann leg ich das Teil weg, fast schon zu einfach :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso wusste nicht wie die muni heisst... das ist echt bescheuert auch autom. shotguns die man schnell nachladen kann wie die USAS sollten garnicht im Spiel sein, sind einfach unfair. Normale Shotguns sind ja noch ok da braucht man wenigstens länger zum nachladen und ist so viel ausgeglichener und fairer. Da fragt man sich schon was DICE sich dabei gedacht hat

 

 

 

"Ohhhh mimimimimi"

 

Krieg is kein Wunschkonzert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß gar net was ihr alle habt. hatte erst einmal einen USAS noob, der mir tierisch auf die eier ging aber sonst... ich persönlich find die waffe nicht mal so gut (is aber die beste shotgun) und die explosiv muni taugt mir auch net, streut volle kanne ^^

 

Dann hast du's aber nicht richtig angestellt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, ich hatte gerade auf Insel Kharg einen in meinem Team der unglaublich 118:4 Kills hatte und 71600 Punkte. Das kann doch nicht sein! Also wenn der nicht gecheatet hat!

 

PS3 oder PC? o.O 118 Kills sind schon eine Menge O_O Ich freu mich schon über 30 auf Metró!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...