Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wenn man per Laiser makiert ist, bringt Flairs auch nichts mehr :)

Ich bezweifel jedoch das direkt nach Rundenstart jemand schon bzw. überhaupt jemand den SOFLAM aufgestellt hat und mich schon über der eigenen Basis markieren konnte. Da kommen dann die Jets, schießen ihre Dinger, ich mach Flares, werd trotzdem getroffen und Segel runter...

Geschrieben

Also ich bin froh das es gegen einen markierten Heli und die Lenkraketen fast keine Hilfe für Piloten gibt. So hat man wenigstens die Chance gute Helicrews vom Himmel zu holen. Übrigens ist das Piepen in euren Cockpits mein bester Freund. Wenn ich auf Maps mit vielen Helis spiele,ist das als Pionier die beste Möglichkeit den Heli vom Angriff abzulenken. Mit Stinger und Sprengspezialisierung habe ich 6 Raketen mit denen ich euch das Leben schwer mache. Der Psychologische Effekt des Piepens ist sehr gross. Auch wenn ich ihn mit 6 Stinger Raketen nicht vom Himmel hole,weiss ich trotzdem das es euch verrückt macht. Sorry,aber das ist halt nicht mehr so ein Urlaub für Kampfhelis wie in BC2. Mir gefällt's! :naughty:

Geschrieben

Trotzdem sind die Kampfhelis meiner Meinung nach zu stark im Team gespielt....und als Pionier ists auch ziemlich aussichtslos mit der normalen RPG gegen Panzer, der reggt sich schneller als dass man die 3 Raketen draufgeschossen hat....da hilft nur die Javelin, aber so wirklich viel taugt die auch nich....da braucht man unbedingt Soflam Markierungen, damit haut man mit der Javelin gut weg, auch Helis :p Aber keine Sau markiert irgendwie -.-

Am sinnvollsten gegen Panzer ist meiner Meinung nach eig. nur der Support mit C4, damit hab ich schon so viele Panzer hochgejagt, geht schnell, ist problemlos und klappt zu 100% mit 3 C4

Geschrieben
Also ich bin froh das es gegen einen markierten Heli und die Lenkraketen fast keine Hilfe für Piloten gibt. So hat man wenigstens die Chance gute Helicrews vom Himmel zu holen. Übrigens ist das Piepen in euren Cockpits mein bester Freund. Wenn ich auf Maps mit vielen Helis spiele,ist das als Pionier die beste Möglichkeit den Heli vom Angriff abzulenken. Mit Stinger und Sprengspezialisierung habe ich 6 Raketen mit denen ich euch das Leben schwer mache. Der Psychologische Effekt des Piepens ist sehr gross. Auch wenn ich ihn mit 6 Stinger Raketen nicht vom Himmel hole,weiss ich trotzdem das es euch verrückt macht. Sorry,aber das ist halt nicht mehr so ein Urlaub für Kampfhelis wie in BC2. Mir gefällt's! :naughty:

Ich hab heute 18 Kills als Havoc-Beifahrer gemacht, da kam kaum einer auf die Idee mal auf uns zu schießen. Allerdings muss man sagen, dass der Pilot auch sau gut war. Wie der über den Boden gefegt ist, zwischen den Laternen durch, immer wieder aus der Schussweite der stationären Flugabwehr, hallelujah! Konnte mich leider nicht bei ihm bedanken, er ist irgendwann gelandet und war dann aus dem Spiel raus, in der "Spielerbegegnungsliste" war er auch nicht mehr drin :( Aber auch da war er so sozial und ist vorher gelandet, und hat dann gequittet. Naja, die Runde hab ich dann am Boden noch zu einem 26-0 ausgebaut.

Mir gehen die US-Heli's bei Noshar Canals (Eroberung) auf den Sack. Kaum gehts los kreisen diese Geier über einem. Hab dann auch irgendwann meinem Squad bescheid gesagt das alle ihre verdammten Stinger rausholen sollen und wie blöde auf diese Scheißdinger schießen sollen!

Geschrieben (bearbeitet)

@ deeee

Es ist ein Taum mit einem Kumpel Panzer zu fahren und beide haben den dritten Panzerplatz und können mit der Kombi umgehen. Wenn dann noch einer Repariert und beide haben Stinger und RPG's dabei,ist man gut unterwegs und schwer rauszuholen. Mann kann im Team mit allen freigespielten Upgrades und Wissen um die Handhabung einiges an Stahlschrott vom Himmel holen. Kampfhelis sind halt starke Gegner. Nicht umsonst haben die grossen Kriegsnationen einige davon auf Tasche. Ich glaube sogar das die Lufthoheit der Russen im Afgahnistan Krieg erst durch die Lieferung von Stinger an die Mudshaheddin gebrochen wurde. Vorher konnte man gegen so ein Biest fast nix ausrichten. Benutze deine Möglichkeiten,dann haben Helis kein leichtes Spiel.

@ xSean

Wenn 2 Pioniere mit insg. 12 Stinger Raketen auf Noshar unterwegs sind,geht das gut die Beobachtungshelis runterzuholen. Sofort wenn ein Heli deine Stinger durch Flaires abgelenkt hat,muss der Kollege anlegen. So schnell lädt niemand die Flaires nach. 12 st. sind viel!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim