Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir kackt voll das spiel ab -.- habt ihr auch das problem? voll oft werd ich rausgeschmissen und dann steht da, dass die Verbindung zu den ea server futsch ist... manchmal friert das spiel sogar ein... nervt ziemlich

 

so was kann leider vorkommen und ist bei vorherigen shootern auch schon passiert. ist aber wohl auch ein anzeichen für ein gutes spiel. ^^

 

hilft leider nichts als in eine neue runde zu joinen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kackt voll das spiel ab -.- habt ihr auch das problem? voll oft werd ich rausgeschmissen und dann steht da, dass die Verbindung zu den ea server futsch ist... manchmal friert das spiel sogar ein... nervt ziemlich

 

ist mir an einem tag auch passiert, ich dachte eigl. immer meine wlan connection wäre einfach zu lame... oder die server waren alle ausgelastet... naja bei mir läufts jetzt auf jeden fall einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen , bei BF3 auf der PS3 sind gute Sqaud member ja mangelware. Wer hat lust mit mir zu spielen ? Besteht der Server noch wo unser Forum aktiv ist ?

 

Du meinst den DICE Normal Server 888? Der ist leider nicht mehr verfügbar. :nixweiss:

Aber wenn Du willst, kannst Du mich gerne adden (mit Betreff :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2143? No Comment...

 

Wir alle wissen ja schon, worum es geht: Auf Wake Island gibt es Kisten mit der Aufschrift 2143. Für viele Fans ein klares Zeichen, dass DICE - wie auch schon in der Vergangenheit - einen weiteren Teil der Franchise oder (in diesem Fall sehr viel wahrscheinlicher) ein Add-On oder einen umfangreichen DLC teasert. Community Manager zh1nt0 sieht die Gerüchte extrem gelassen: Aktuell werde er nichts sagen - die Spekulationen wären doch ganz lustig. Irgendwann werde es ein offizielles Statement geben. Wir sagen gar nichts und hoffen nur das Allerbeste...

 

Dragon Valley? Maybe...

 

Wer sich etwas besser auskennt, der kennt sicherlich EA PWNED - die von EA produzierte und etwa ein mal pro Monat ausgestrahlte Show zeigt oftmals ein paar Neuigkeiten, Interviews und Mehr. Auch dieses Mal dürfen sich Fans auf eine kleine Überraschung freuen: Niklas Fegraeus - der bei DICE für die Maps verantwortlich ist und alle "Back to Karkand"-Maps eigenverantwortlich umgesetzt hat - verriet, dass man eigentlich auch noch Dragon Valley sehr gerne in Back to Karkand gehabt hätte. Das chinesische Setting hätte aber dann leider nicht zum Nahost-Setting gepasst. Dass wir Dragon Valley aber irgendwann in der Zukunft in Battleield 3 sehen werden wird aber auch nicht ausgeschlossen. Wir drücken einfach die Daumen...

 

PWND Folge 15:

 

Battlelog - Schöner und mit Update

 

Wer Firefox hat, der wird sich sicher sehr gerne BBLOG (Better Battlelog) schnappen wollen: Das kleine Plug-In liefert bessere Waffenwerte, verschönert das Forum und hat eine Warnung für uns, falls wir auf einen Server mit einem als Cheater gemeldeten bösen Spieler wollen. Außerdem kann man die einzelnen Funktionen auf Wunsch deaktivieren - illegal oder böse ist das Plug-In übrigens nicht und funktioniert laut diversen Spielern problemlos. Kurz: Wer Battlelog schöner erleben will, der holt sich das Plug-In. Außerdem noch eine kurze Notiz wert: DICE hat die Server für mehr Stabilität vor den Feiertage gewartet. Wir hoffen, dass jetzt alles perfekt funktioniert...

 

Bulletstorm Merry Xmas Video:

 

Quelle: http://www.battlefield-3.org/no-comment-214-dragon-valley.t164520.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den DICE Normal Server 888? Der ist leider nicht mehr verfügbar. :nixweiss:

Aber wenn Du willst, kannst Du mich gerne adden (mit Betreff :D)

 

Ja genau den meinte ich :)

 

Gerne, ich adde dich dann mal , aber hab das spiel erst neu , aber denke mal das ich aber schon was drauf hab *prollig sein *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...