Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, welche Handfeuerwaffen benutzt ihr eigentlich?, wahrscheinlich die hälfte von euch M9 ^^ :ok:

 

Ich persönlich benutz die G18, erfordert zwar etwas übung, aber rockt brutal, hab damit 23/3 geschafft natürlich auf TDM :)

 

Nachdem ich mir für die Glock 17 nen Service-Star geholt habe spiele ich nun mit der M9/MP443

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weitere Bugs und Probleme

Wenn Battlefield 3 aktuell als fast bugfrei bezeichnet werden kann, so ist es doch immer noch lange nicht perfekt - zwei nervige Probleme sind DICE bereits bekannt und sollen mit den nächsten Patches gelöst werden: Ein mal ist das Spawnen auf dem Flugzeug oder anderen und bereits vollen Fahrzeugen vor der Runde weder geplant noch so gewollt - man arbeitet an einem Fix. Und dass man teilweise noch getötet wird, obwohl man schon hinter der Deckung angekommen ist, ist ein altbekanntes Problem und hat etwas mit dem Ping zu tun. Auch daran werkelt man bei DICE.

 

Speed Painting:

http://www.youtube.com/watch?v=K6ELw59D5Fs&feature=player_embedded

 

Battlefield 3 - How to play... -Support

In Battlefield 3 gibt es bekanntlich vier Klassen: Die von uns bereits durchgekauten Assault und Engineer - und dann eben noch den Recon und den Support. Um letzteren dreht sich heute bei uns alles - vor allem, weil wir so vielen Spielern begenet sind, die mit dieser so wichtigen Klasse so wenig anzufangen wissen. Und dabei ist der Support nicht nur ein Punktelieferant allererster Güte, sondern auch noch extrem wichtig für das Team...

 

Generell

An sich ist die Sache klar: Der Support kann Munition verteilen, mit seinem Maschinengewehr Sperrfeuer legen und eigenet sich damit perfekt - wie sein Name es ja auch schon verrät - zur Verteidigung und zur Unterstützung des eigenen Teams. Darüber hinaus kann der Support aber auch noch deutlich mehr - anders als in früheren Spielen der Franchise hat er jetzt die Explosivstoffe und einen Mörser.

 

Die generellen Tipps - Hinlegen und Munition verteilen...

- Ganz generell gilt: Der Support soll unterstützen - es ist nicht Rambo. Seit also nicht allein unterwegs.

- Gebt euren Teamkameraden Munition - damit können die weiterkämpfen und ihr bekommt Punkte. Die einfache Regel lautet: Sobald ein paar Teamkameraden in der Nähe sind und nicht gerade durch die Gegend sprinten, legt man ihnen ein Ammo-Pack hin. Immer. Wirklich immer.

- Die MGs sind ziemlich genau und tödlich, kommen aber normalerweise nicht gegen Karabiner oder Sturmgewehre an, solange man herumrennt. Nutzt darum unbedingt den Bi-Pod .

- Mit dem Bi-Pod könnt ihr im Alleingang ganze Squads ausradieren, wenn ihr euch klug positioniert. Gerade der Mündungsfeuerdämpfer ist eine gute Wahl, um weniger schnell gesehen und unter Feuer gesetzt zu werden; die Magazinerweiterung ermöglicht es euch, deutlich mehr Kugeln zu verschießen, ohne nachzuladen.

- Auch wenn ihr den Gegner nicht sehen könnt, solltet ihr ihn trotzdem beschießen - das bringt (wenn ein Teamkamerad ihn tötet natürlich) Supression-Assists und darüber hinaus kann der seine Gesundheit nicht automatisch regenerieren und nicht so genau schießen.

- Nutzt Claymores um Durchgänge zuzumachen und sprengt Fahrzeuge mit C4. Das könnt ihr übrigens - zum Glück - nicht mehr werfen und müsst folglich nah an das Ziel heran. Und bringt euch in Sicherheit, bevor ihr den Knopff drückt - für einen Panzer benötigt ihr übrigens drei Päckchen C4.

- Der Mörser ist nicht nur sehr gut geeignet, um campende Feindansammlung auszuschalten, sondern auch um - nach einem Druck auf die 2 - Rauch zu verschießen und so das eigene Team beim Vorrücken vor feindlichem Beschuss zu schützen.

- Der Support ist keine Klasse zum Angriff, sondern eine Klasse zur Unterstützung - nutzt ihn also richtig.

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/neue-commo-rose-im-februar-treiber-speed-painting.t164495.html

 

 

Ein EA Weihnachtslied:

http://www.youtube.com/watch?v=CZ0R7a2xSN8&feature=player_embedded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ power-hardy

 

Zum Punkt : Weitere Bugs und Probleme

Also dieses Problem ist nahezu allgegenwärtig , es nennt schlicht "Lag" .

Damit hat jeder Entwickler , der einen MP betreibt, zukämpfen .

 

Zum Punkt "Battlefield 3 - How to play... -Support" :

Ich hoffe stark das ich nicht immer dein Post lesen will , dass dieses Tutorial im jeden deiner Post zufinden ist .

 

10% Beitrag , 90% Tutorial ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ power-hardy

 

Zum Punkt : Weitere Bugs und Probleme

Also dieses Problem ist nahezu allgegenwärtig , es nennt schlicht "Lag" .

Damit hat jeder Entwickler , der einen MP betreibt, zukämpfen .

 

Zum Punkt "Battlefield 3 - How to play... -Support" :

Ich hoffe stark das ich nicht immer dein Post lesen will , dass dieses Tutorial im jeden deiner Post zufinden ist .

 

10% Beitrag , 90% Tutorial ?

 

1. Ja, man muss halt auch ein Server mit guten Ping suchen..

2. Sry , aber es gab heute leider nicht viel ^^

Infos zur PC Version soll ich ja nicht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Treiber, Commo Rose 2.0 und Waffenfehler

Commo Rose 2.0

Aktuell muss man ehrlich und offen sagen: Die aktuelle Commo Rose ist nicht wirklich das, was man gut, sinnvoll oder auch nur ansatzweise problemlos nutzbar nennt. Bei DICE arbeitet man laut eigenen Angaben seit geraumer Zeit - und schon fast seit Release - an der sogennanten Commo Rose 2.0. Dass die noch vor Weihnachten kommen würde, hat sowieso niemand geglaubt - jetzt verrät DICE Voice-Over Producer Tomas Danko per Twitter, wann man denn mit der immer wieder angeteaserten und als generell großartig bezeichneten Kommunikationsoption rechnen kann: Erste Inhalte sind bereits per Patch ausgeliefert worden, aber noch inaktiv. Irgendwann im Februar wird es dann endlich so weit sein. Das kann man gut finden, weil es endlich einen groben Termin gibt - das kann man auch schade finden, weil man so lange warten muss. Wir warten einfach mal geduldig...

 

Nvidia Beta-Treiber

Wer Anzeigefehler mit einer Nvidia-Karte der 400- oder 500er-Generation hat, den wird der neue Beta-Treiber freuen: Der soll zuverlässig mit den Problemen aufräumen. Wie immer gilt: Beta-Treiber sind nicht zertifiziert - sollte eure Grafikkarte beschädigt werden, so ist auch eure Garantie hinfällig. Ansonsten sollten alle mit Problemen - oder die unbedingt in Skyrim bis zu 25 Prozent mehr Leistung wollen - sich die Treiber holen.

Windows Vista & Windows 7 64 Bit - Zum Download

 

Waffenprobleme auf der Playstation 3

Man weiß bei DICE, dass sowohl das MG36 als auch das QBU-88 Scharfschützengewehr auf den "Back to Karkand"-Maps nicht so funktionieren, wie man sich das eigentlich vorstellt. Auf den alten Maps klappt alles reibungslos - und man arbeitet bereits an einem Fix.

 

Quelle: http://www.battlefield-3.org/neue-commo-rose-im-februar-treiber-speed-painting.t164495.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, welche Handfeuerwaffen benutzt ihr eigentlich?, wahrscheinlich die hälfte von euch M9 ^^ :ok:

 

Ich persönlich benutz die G18, erfordert zwar etwas übung, aber rockt brutal, hab damit 23/3 geschafft natürlich auf TDM :)

 

ich hab die 93R. auf die nähe unschlagbar. davor hat ich immer die Magnum 44. auf die entfernung unschlagbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad bei TDM sind. Ich finde die Spawnpunkte so assozial gesetzt das ich manchmal echt kurz davor war den Gamepad ins jenseits zu befördern.

Manchmal spawnt man wirklich zwei Meter vor dem Gegner, dann mal wieder mitten in der Gegnermasse wo man sofort niedergeschossen wird oder ausnahmsweise mal auf der eigenen Seite.

 

Ich hatte wirklich schon viele Frustmomente da ich gespawnt bin und eine Sekunde Später gleich von hinten niedergeballert worden bin.

Das war in MoH mit den random-Spawnpunkten doch deutlich besser.

Hoffentlich ändert EA/DICE die Spawnpunkte noch. Ich möchte jetzt nicht flamen aber so macht es wirklich keinen Spaß.

 

Als Pistole nehme ich gerne die M1911 welche ich jedoch relativ selten einsetze da das M249 eigentlich alle Probleme beseitigt:smileD:

 

ich dacht des wurde durch den patch behoben, was ich aber ehrlich gesagt schade find. genau dieses 'neben dem feind spawnen' fand ich beim TDM so geil weil man immer wachsam sein musste. außerdem hats mich in diesen situationen nur sehr selten erwischt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...