Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Da gibt es einen einfachen Trick. Du setzt ein Spwanbrake auf dem Kran ganz oben bei D und dann wenn du das nächste mal bei deinem Spawnbrake spawnst, gleitest du mit dem Falschirm nach unten. Anschließend versuchst du einfach nur noch so den zu lenken, das du auf dem Rohbau dort landest:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gibt es einen einfachen Trick. Du setzt ein Spwanbrake auf dem Kran ganz oben bei D und dann wenn du das nächste mal bei deinem Spawnbrake spawnst, gleitest du mit dem Falschirm nach unten. Anschließend versuchst du einfach nur noch so den zu lenken, das du auf dem Rohbau dort landest:ok:

 

Oder einfach drauffliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nacho_Libre
Oder einfach drauffliegen

 

Aber es sind ja nicht immer flugzeuge auf der map. Als ich dann mit der drohne hin geflogen, bin um ihn kalt zu machen ,hab ich gesehen, wie einer mit auf einer Drohne da hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es sind ja nicht immer flugzeuge auf der map. Als ich dann mit der drohne hin geflogen, bin um ihn kalt zu machen ,hab ich gesehen, wie einer mit auf einer Drohne da hoch ist.

Jahaha! Ich bin letztens auch durch Zufall auf dem Rohbau gekommen, mein Heli wurde glaube abgeschossen. Also oben ein wenig rumgecampt. Kam plötzlich ein Sniper auf der Drohne vor mir hoch. Wir starren uns erstmal an bis ich realisiert habe dass es ja ein Gegner war. Also drauf geschossen, ihn aber nicht getroffen sondern die Drohne, ungewollt. Er fällt in die Tiefe und stirbt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Spawnpunkt ganz oben auf dem Kran setzen. Gut zu wissen. Ich war zwar auch schon auf dem Hochhaus,aber immer auf verschiedene Arten. Darum wollte ich in letzter Zeit den perfekten Spawnpunkt für den Hochhaussprung wissen. Habe fast überall um dieses verdammte Hochhaus einen gesetzt und jedesmal wurde ich mit dem Rücken zum Hochhaus abgeworfen,so das die Zeit nicht langte um mich zu drehen und das Hochhausdach anzupeilen. Was hab ich Geflucht. Nur die Kranspitze hatte ich vergessen. Das nächste mal gleich antesten.

Ausserdem wollte mit mir ein Kumpel(Trophäenjäger) auf die Suche nach diesem ominösen Hotel Pool auf Oman gehen,in dem man schwimmen muss. Hab ich ums verrecken nicht gefunden. Ihr zufällig?

 

@ Soultiger

So ist die Heliaustattung bei mir auch. Da ich aber fast nur Pilot bin und die Panzer irgendwie auch mit 14 Raketen nicht immer kaputtgehen,wollte ich wissen ob mein übernächstes Upgrade(Luft-Boden Raketen) überhaupt von Piloten genutzt wird. Man muss leider die Luft-Luft Raketen abwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Schneemaps & Battlefield 2143

Battlefield 2143

Wie immer haben die Fans mehr als genug Ideen, Vorstellungen und auch Vorschläge für die Entwickler, wenn es sich um neuen Content für das Spiel dreht. Für große Aufregung haben kurz vor Weihnachten Kisten auf Wake Island mit der Aufschrift 2143 geführt - viele Spieler dachten gleich - verständlicherweise... - an einen Hinweis auf Battlefield 2143 und damit an ein Addon oder zumindest ein DLC-Remake des unter Fans extrem beliebten Zukunfts-Ableger der Serie. Bei DICE hat man erst abgewartet, dann von Gerüchten gesprochen und am Ende darauf hingewiesen, dass es ja trotz der auf Wake Island versteckten Dinosauerier auch keinen Dinosaurier-DLC geben wird. Große Hoffnungen auf ein Battlefield 2143 sollte man sich also augenscheinlich leider nicht machen...

 

Battlefield 2143

Wie immer haben die Fans mehr als genug Ideen, Vorstellungen und auch Vorschläge für die Entwickler, wenn es sich um neuen Content für das Spiel dreht. Für große Aufregung haben kurz vor Weihnachten Kisten auf Wake Island mit der Aufschrift 2143 geführt - viele Spieler dachten gleich - verständlicherweise... - an einen Hinweis auf Battlefield 2143 und damit an ein Addon oder zumindest ein DLC-Remake des unter Fans extrem beliebten Zukunfts-Ableger der Serie. Bei DIECE hat man erst abgewartet, dann von Gerüchten gesprochen und am Ende darauf hingewiesen, dass es ja trotz der auf Wake Island versteckten Dinosauerier auch keinen Dinosaurier-DLC geben wird. Große Hoffnungen auf ein Battlefield 2143 sollte man sich also augenscheinlich leider nicht machen...

 

Battlefield 3 - Das Balancing

- Er hat den Grund gefunden, warum ganz selten die "Jungle Pattern"-Tarnung aus der Entfernung geleuchtet hat. Auf dem PC gibt es manchmal das gleiche Problem mit der "Spec Ops"-Tarnung - auch das ist den Entwicklern bekannt.

- Der Zoom-Level für das 3.4x Zielfernrohr auf der Xbox360 ist viel weniger als die versprochenen 3.4 - der Fehler ist gefunden.

- Aktuell gibt es keinen Unterschied beim Rückstoß zwischen dem echten Burst-Modus und dem manuellen Feuern im vollautomatischen Modus. Man überlegt allerdings, inrgendwann in der Zukunft noch etwas daran zu ändern...

- Ja, es wird bald endlich Hupen für Fahrzeuge geben. DICE hat den Wunsch der Community gehört. Und man muss es nicht täglich wiederholen

 

Battlefield 3 in 3RD person:

 

Battlefield 3 Dual Jet Efficiency:

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/schneemaps-denkbar-214-videos.t164911.html

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Battlefield.org doch wohl nicht Dice falsch geschrieben im ersten absatz oder? Sowas.

Das mit dem 3,4er Zoom Fehler auf der x-box hätte ich auch gerne. Mir würde ein 2,5er Zoom nämlich noch gut in den Kram passen.

Hupen,hupen,hupen! Warum wollen alle nur Hupen? Versteh ich nicht wirklich,diesen Community Wunsch. Ein Fuchsschwanz wäre viel wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...