Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wusste doch das ich mit meinem geilen Röhrenfernseher einen Vorteil habe. Keinen Input lag. Was ist das überhaupt?

 

Input-Lag ist eine Eingabeverzögerung. Du und jemand anders drücken gleichzeitig auf die Feuertaste, trotzdem wäre zum Beispiel der andere schneller gewesen, wegen des Inputlags. Ist manchmal kaum spürbar, da es sich nur um Milisekunden handelt aber es macht einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gringo75

Kommt darauf an,ob die Verteidiger wissen was zu tun ist. Wenn die Angreifer jedoch energisch vorgehen und besser bescheid wissen,kann man auch ganz schnell mal keine Fahnenspawnpunkte mehr haben.

 

 

Ich hätte noch eine Frage an die Heliveteranen: Welches Raketenupgrade für den Piloten kann einem insgesamt mehr helfen,die Suchraketen gegen Fahrzeuge oder Flugzeuge?

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an,ob die Verteidiger wissen was zu tun ist. Wenn die Angreifer jedoch energisch vorgehen und besser bescheid wissen,kann man auch ganz schnell mal keine Fahnenspawnpunkte mehr haben.

 

Trotzdem werden die Tickets vom angreifendem Team sehr schnell runter gezählt aber ich finde es trotz allem eine tolle Idee das macht das Spiel einfach interessanter und um ein viel Faches schneller :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine Frage an die Heliveteranen: Welches Raketenupgrade für den Piloten kann einem insgesamt mehr helfen,die Suchraketen gegen Fahrzeuge oder Flugzeuge?

 

Für den Pilotensitz bevorzuge ich Wärmesucher (andere Luftfahrzeuge). Für den Co-Pilotensitz nehme ich die Lenkraketen (Bodenfahrzeuge und mit Soflam -markierte Ziele), da man als Co-Pilot nicht nebenher noch lenken muss. Gefällt mir persönlich am Besten, da ich mit den normalen Raketen die Bodenziele ausschalten kann und als Co-Pilot mit dem Geschütz schießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...