Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was oder wer sind den Punkbuster genau? Eine extra Firma die speziell Server beobachtet und Moderatorenrechte hat? So hab ich das wenigstens bisher mitbekommen. Denn ne Schlägertruppe die Punks verprügeln wird es wohl nicht sein. Genau weiss ich es als reiner PS3 Zocker allerdings nicht.

 

Ist ein Anti cheat tool für den PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke. Müssen wir den sowas auf der PS3 auch befürchten oder ist solches Cheaten nicht möglich? Was sagen denn die Kenner dazu?

 

Also wenn du mit cheaten meinst, i.ein Program zu benutzen oder was am Spiel zu verändern, nein. Aber wenn du meinst einfach unfair Punkte zu erspielen, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mit cheaten meinst, i.ein Program zu benutzen oder was am Spiel zu verändern, nein. Aber wenn du meinst einfach unfair Punkte zu erspielen, ja.

 

Aber was genau ist eig. mit den Cheatern/Hacks bei Modern Warfare 1+2?...gibts ja auch auf der PS3....sind das denn dann nich auch externe Programme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was genau ist eig. mit den Cheatern/Hacks bei Modern Warfare 1+2?...gibts ja auch auf der PS3....sind das denn dann nich auch externe Programme?

 

Also mit CoD kenn ich mich nicht so aus. Ich weiß nur, das es nicht möglich ist auf der PS3 Version von Battlefield 3 i.welche Programme drauf zu spielen, oder die Version zu verändern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poseidon,die unfairen Punktejäger sind mir egal solange ich bei denen keinen roten Kasten um mein Soldat habe oder sie sonst unfaire Kampfvorteile haben. Aber deeee hat recht. Wenn das bei MW1&2 auf den Konsolen mit dem Cheaten geklappt hat,könnten die das auch bei BF3 so veranstalten? So schlimm wie bei MW habe ich es zwar bei BC2 nie erlebt,aber der Gedanke liegt sehr nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...