Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ xSean

Hab ich den Tipp von dir richtig verstanden mit den Jets? Mit dem Pionier Panzerminen auf die Spitze pappen und dann ein Kamikaze Angriff auf ein Panzer? Es ist zwar beschämend,aber ich habe mit Adler Nr. 25 oder so noch '0,0' Punkte beim Jet! Sowas gibt's wirklich. Wenn du den Trick jetzt noch mal bestätigst,werde ich mich doch mal in den Jet setzen. Dafür bin ich aber beim Heli,dank Soultigers Tipp,kurz vor dem Radardauerupgrade. Und das als alter Fluggefährtmeider.

 

Es ist zwar jammern auf hohem Niveau,aber ich geb ehrlich zu das ich auch schon wieder eine Landschaftsveränderung bei den Maps haben könnte. Schnee oder Wald wäre ganz gross! Warum auch nicht? Andere Shooter werden ja auch alle paar Wochen mit neuen Maps versorgt. Da darf man doch mal Träumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xSean

Hab ich den Tipp von dir richtig verstanden mit den Jets? Mit dem Pionier Panzerminen auf die Spitze pappen und dann ein Kamikaze Angriff auf ein Panzer? Es ist zwar beschämend,aber ich habe mit Adler Nr. 25 oder so noch '0,0' Punkte beim Jet! Sowas gibt's wirklich. Wenn du den Trick jetzt noch mal bestätigst,werde ich mich doch mal in den Jet setzen. Dafür bin ich aber beim Heli,dank Soultigers Tipp,kurz vor dem Radardauerupgrade. Und das als alter Fluggefährtmeider.

 

Freut mich das dir der Tipp geholfen hat. Das mit den Panzerminen am Flugzeug klappt auch. Ich habs gestern gesehen, als sich ein Jet voll in einen Truppentransporter gestürzt hat und alle Kills auf sein Konto gingen....und das waren ca. 6 auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xSean

Hab ich den Tipp von dir richtig verstanden mit den Jets? Mit dem Pionier Panzerminen auf die Spitze pappen und dann ein Kamikaze Angriff auf ein Panzer? Es ist zwar beschämend,aber ich habe mit Adler Nr. 25 oder so noch '0,0' Punkte beim Jet! Sowas gibt's wirklich. Wenn du den Trick jetzt noch mal bestätigst,werde ich mich doch mal in den Jet setzen. Dafür bin ich aber beim Heli,dank Soultigers Tipp,kurz vor dem Radardauerupgrade. Und das als alter Fluggefährtmeider.

 

 

So meinte ich das eigentlich nicht, aber das hört sich lustig an :smileD: Ich hab die Flares durch AT-Minen bekommen. Erst eine Weile als Pionier am Boden gespielt, AT Minen rumgeworfen. Irgendwann in den Jet gestiegen, irgendwer fuhr über die Minen, zack 100 Punkte fürn Jet (war glaub sogar ein Doppelkill) und somit hatte ich die Flares :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Cheater und Statspadder

Das Problem generell

An sich nicht überraschend: Manche Spieler sind mehr oder weniger gut. Und da wird es wohl niemanden wundern, dass schlechte Spieler teils zu unfairen Mitteln greifen - bereits 1995 und davor gab es Spieler, die zum Gewinnen betrügen mussten. Einen echten Sinn kann man darin nicht erkennen - gerade wo heutzutage manche Spieler viel Geld bezahlen, um an besonders "gute" Cheats zu kommen, muss man sich ganz ehrlich fragen, warum manche Spieler so etwas nötig haben und nicht etwas Sinnvolleres in der Zeit und mit dem Geld machen. Seit Einführung von Ranglisten werden die natürlich auch gerne gehackt. Überraschenderweise gibt es neben dem ganz armseligen Grund, selber an erster Stelle zu stehen, laut Aussagen und Ansicht vieler Spieler noch zwei weitere Gründe: Einerseits wollen die Übeltäter damit die Entwickler dazu bewegen, Fehler in Ordnung zu bringen; andererseits kommt es teilweise vor, dass man damit andere Spieler bewusst ärgern will, indem man ehrliche Spieler mit ein paar Milliarden Punkten beschenkt und schlimmstenfalls einen Ban provoziert. Ein echtes Problem an der Thematik ist, dass gerade "Paid Hacks" von Anticheat-Tools oft sehr spät entdeckt werden und dass - wenn der Cheater nicht komplett offensichtlich agiert - es sehr schwer wird, ihn zu erwischen und zu überführen. Dass ein Großteil der Spieler beim zweiten Tod durch die Kugel des gleichen Spielers schon wütend etwas von Hacks brüllt und manche gleich den Spieler melden macht die Sache für die Verantwortlichen auch nicht besser oder einfacher..

 

Das aktuelle Problem

Das aktuelle Problem sind nicht so sehr die Cheater oder Statspadder an sich - solche Gestalten wird es immer geben und wenn sie sich dadurch besser fühlen, dann kann man die Übeltäter als normaler Spieler eigentlich ignorieren und notfalls den Server wechseln. Das Problem ist, dass DICE und EA zwar sehr wohl dank PunkBuster regelmäßig Spieler bannen, aktuell aber - vermutlich durch die Ferienzeit bedingt - viele offensichtliche Statspadder und Cheater nicht gebannt haben. Zumindest hat man jetzt bei EA und DICE vor, das Problem möglichst schnell anzugehen. Diverse Cheater machen sich aktuell auch noch einen Spaß daraus, die Entwickler zu ärgern und haben ein Video (dass wir darum nur verlinken und nicht einbinden) veröffentlicht, dass für sich spricht - wir haben ehrliches Mitleid mit solchen Idioten. Und raten euch allen, den entsprechenden Übeltäter sofort zu melden was per Klick auf das kleine gelbe Dreieck oben rechts im entsprechenden Profil möglich ist und generell schnell zu guten Ergebnissen führt. Außerdem hat DICE versprochen, bald offizielle Zahlen zu den bislang durchgeführten Bans vorzulegen.

 

Battlefield 3 - Balancing-Details

- Er mag das SCAR-H als Waffe für den Engineer gerade auf größere Entfernung.

- Keine Waffe mit einem großen Kaliber oder mehr als 20 Schuss im Magazin bekommt von ihm eine Magazinerweiterung spendiert.

- Der Mündungsfeuerdämpfer im nächsten Patch unterdrückt das Mündungsfeuer, bedeutet im automatischen Feuermodus keine erhöhte Ungenauigkeit und senkt den Rückstoß stärker als der Schalldämpfer.

- Der Waffenschaden pro Kugel hängt vom Kaliber und der Länge vom Lauf ab. Das erklärt auch, warum F2000 und M16 den gleichen Basisschaden haben.

- Bei DICE würde man natürlich sehr gerne ein Battlefield auf die Konsolen bringen, dass 64 Spieler pro Server unterstützt. Aktuell ist die Konsolen-Hardware aber einfach zu schwach.

- Das Balancing der Waffen-Upgrades sollte jetzt deutlich besser sein und fairere Gefechte garantieren.

- Bi-Pods kann man bald schneller aufstellen, dazu werden diverse Bugs beim Aufstellen gefixt. Und eine optionale Taste zum Aufstellen wird es auch geben.

- Flechette-Munition wird bald besser durch dünne Oberflächen dringen können.

- Die .44 Magnum wirdein bisschen gestärkt.

- Ein Slug-Treffer mit der 870-Schrotflinte ist auf bis zu 15 Meter tödlich, das "One Hit one Kill"-Feature für Bolt Action Scharfschützengewehre bei einem Brusttreffer wird ebenfalls auf 15 Meter möglich sein. .

- Das G3 und AN94 werden etwas genauer werden.

- Man zoomt ohne Zielferonrohr genau so schnell wie mit dem Red Dot Sight; danach gilt das Motto: Mehr Vergrößerung bedeutet längere Zeit zum Zoomen.

 

Weiter geht es mit einer etwas kuriosen Meldung: Bell Helicopters - Hersteller der AH-1Z Viper, des UH-1Y und des V-22 Osprey Helikopters - ärgert sich aktuell mit EA herum. Der Grund: Die drei Helikopter kommen mit richtigem Namen im Spiel vor. Bei EA reagierte man leicht überrascht: Tausende Filme, Serien und andere Spiele würden die Namen und Helikopter auch benutzen und zeigen und niemand störe sich daran; außerdem werbe man nicht mit den Namen und dürfe sie darum natürlich auch im Spiel zeigen. Nach Abbruch der Verhandlungen hinter den Kulissen hat EA die ganze Sache quasi als Präventivschlag vor Gericht - die Chancen für EA stehen gut, da Videospiele im Frühjahr letzten Jahres die gleichen Rechte zur Meinungsfreiheit wie Bücher, Filme und Zeitschriften zugesprochen haben und darum auch reale Namen ohne Lizenzgebühren nutzen dürfen. Irgendwie könnte man lachen - wenn die Sache nicht so abgrundtief sinnlos und doof wäre

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/cheater-probleme-balancing-helikopterklage.t164883.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...