Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gast ObscurePredator
boah, seid ihr nerds..

Wohl eher das Gegenteil. Die Daten die ich genannt habe entsprechen alle der Realität. Hat also nichts mit Computer, Spielen oder sonst was zu tun.

 

Und nur weil man sich etwas auskennt heisst es noch lange nicht das man ein Nerd ist. Merk dir das.

 

@Warhammer

Du kennst dich nicht aus, und versuchst hier mit Vermutungen zu Argumentieren. Die G36c hat die selbe Reichweite wie die G36. Nur weil es eine Vermutung von dir ist, weil der Lauf kürzer ist, entspricht es noch lange nicht der Wahrheit.

Bearbeitet von ObscurePredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Wo soll man bzw. habt ihr euch Battelfield 3 vorbestellt?

Gibt es überall das gleiche Extra? Wo ist es am günstigsten? (Wenn sich überhaupt was im Preis macht).

nicht überall gibt es dieselben pre order DLCs. ich habe es bei amazon.de vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher das Gegenteil. Die Daten die ich genannt habe entsprechen alle der Realität. Hat also nichts mit Computer, Spielen oder sonst was zu tun.

 

Und nur weil man sich etwas auskennt heisst es noch lange nicht das man ein Nerd ist. Merk dir das.

 

@Warhammer

Du kennst dich nicht aus, und versuchst hier mit Vermutungen zu Argumentieren. Die G36c hat die selbe Reichweite wie die G36. Nur weil es eine Vermutung von dir ist, weil der Lauf kürzer ist, entspricht es noch lange nicht der Wahrheit.

 

Ein kürzerer Lauf bedeutet, das die Mündungsgeschwindigkeit kleiner ist.

Im Klartext: Kleinere Mündungsgeschwindigkeit = Kleinere Effektive Reichweite.

Es mag sein, dass die G36c die gleiche Reichweite hat wie die G36, aber es bedeutet nicht automatisch, dass sie genau so präzise ist und die selbe Durchschlagskraft besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer

Du kennst dich nicht aus, und versuchst hier mit Vermutungen zu Argumentieren. Die G36c hat die selbe Reichweite wie die G36. Nur weil es eine Vermutung von dir ist, weil der Lauf kürzer ist, entspricht es noch lange nicht der Wahrheit.

geb ich gleich mal an dich zurueck, denn sonst wuestest du das ein laengerer lauf zur stabilitaet bei traegt und somit auch zur reichweite!

 

Bei der Reichweite geht es nicht darum wie weit eine kugel fliegt sondern wie weit sie fliegt und auch zielgenau trifft! Allerdings muss ich zugeben, dass das g36c und das g36 auf entfernung nur kleine unterschiede aufweisen (viesier typen jetzt nicht mit einberechnet).

 

Natuerlich stimmt es aber, dass das G36c in der gesamtwertung besser ist, als das normale g36, ist ja immerhin auch neuer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ich gleich mal an dich zurueck, denn sonst wuestest du das ein laengerer lauf zur stabilitaet bei traegt und somit auch zur reichweite!

 

Bei der Reichweite geht es nicht darum wie weit eine kugel fliegt sondern wie weit sie fliegt und auch zielgenau trifft! Allerdings muss ich zugeben, dass das g36c und das g36 auf entfernung nur kleine unterschiede aufweisen (viesier typen jetzt nicht mit einberechnet).

 

Natuerlich stimmt es aber, dass das G36c in der gesamtwertung besser ist, als das normale g36, ist ja immerhin auch neuer. :)

 

Die G36 und die G36c bestehen aus den selben Baugruppen. Es ist die selbe Waffe nur in einer kürzeren Variante, mit Picatinny Schiene, offenem Visier und einer kürzeren Schulterstütze.

Auf 800m gibt es bestimmt Unterschiede hinsichtlich der Präzision und der Durchschlagskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die G36 und die G36c bestehen aus den selben Baugruppen. Es ist die selbe Waffe nur in einer kürzeren Variante, mit Picatinny Schiene, offenem Visier und einer kürzeren Schulterstütze.

Auf 800m gibt es bestimmt Unterschiede hinsichtlich der Präzision und der Durchschlagskraft.

 

Leute, am anfang war das ja noch recht interessant aber jetzt nervt´s einfach nur noch ^^.

 

Wenn es beide geben sollte, vermute ich mal ganz frech das das G36 zum Assault wandern wird und das G36C zum Pionier.

 

Ja, aber ich denke nicht das sie beide reinnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja toll das ihr euch so mit Waffen auskennt, aber im Off Topic Bereich könnt ihr sogar ein eigenes Thema dazu eröffnen - und dann findet ihr vielleicht Leute, die sich nooooch besser auskennen!

 

Weil ich will hier, wenn ich in den BF3 Thread gehe, über BF3 schreiben/lesen

(News, über BF schreiben, etc) und dabei habe ich keine Lust 10 Seiten voller 'Waffe hier, Waffe da' zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...