Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hier ist der allgemeine BF3 Thread, also kann ich mich hier auch über Waffen unterhalten, die in dem besagten Game vorkommen.
Irgendwann ist es aber auch gut gewesen. Manchmal sollte man solche Unterhaltungen eher auf das Profil verlagern, denn wenn Ihr hier das Thema mit der Diskussion um das G36 und das G36c blockiert, dann ist der allgemeine Nutzen recht gering. Also lasst es an dieser Stelle mal gut sein.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es gibt JETS in BF3, denn GENAU das ist es was die BATTLEFIELD Serie ausmacht..(ich meine nicht die BFBC Serie,denn das ist was ganz anderes)

 

Bin gespannt wie das PC URGESTEIN der Moddingszene auf Konsole abgeht.

Wenn es keine Jets geben sollte greif ich aber zur PC Version, soviel ist sicher, dann fehlt nämlich das WICHTIGSTE.

 

Die Dogfights

Ehm, Jets sind schon längst bestätigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Beta Infos gefällig? dann hier ->

 

............ - mit überraschenden und leider nicht wirklich sehr guten Nachrichten. Wirklich - kein Witz. Wie jetzt offiziell bei Origin zu lesen ist (wenn man die schnelle Umleitung der Seite austrickst), bekommen Besitzer der Medal of Honor Limited Edition genau wie Vorbesteller bei Origin einen 48-stündigen Vorlauf zur Battlefield 3 Beta, die dann für alle geöffnet wird. Dazu gibt es nichts mehr zu sagen - wirklich glücklich wird wohl nicht jeder mit der Entscheidung sein.......

 

Quelle: http://www.battlefield-3.org/commo-rose-und-spectator-mode-entdeckt-beta-infos.t160392.html

 

Aber die Info ist wie immer mit vorsicht zu genießen so lange nichts Offiziell ist

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Das heißt Medal of Honor Besitzer können die BETA 2 Tage vorher benutzen und dann ist sie für alle zugänglich? Habe ich das richtig verstanden? :nixweiss:

richtig.

 

na toll.. ich hab gedacht, als MoH besitzer hab ich die beta 2 wochen länger oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...