Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage hoffe es kann mir jemand helfen und zwar,wie kommt man an die BF3 Beta reicht es sich einfach bei EA anzumelden oder wie muss ich vorgehen:nixweiss:

 

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar:)

 

Also es gibt eine Closed Beta (Käufer von MoH Tier 1 Edition) die dürfen früher Spielen.

Und es gibt eine Open Beta, da brauchst nichts!

 

Vieleicht gibt es auch für die Closed Codes zu verschenken, war jedenfalls bei Bc2 der Fall. Also abwarten

 

Die kann man sich dann einfach ausm Store laden wie bei BC2 oder ?

 

Die Open Beta ja, die Closed auch ja aber nur mit Code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt eine Closed Beta (Käufer von MoH Tier 1 Edition) die dürfen früher Spielen.

Und es gibt eine Open Beta, da brauchst nichts!

 

Ich habe ja die MOH Tier 1 edition,aber wie komme ich jetzt an die closed Beta ran.

 

Hab gehört man bekäme per Email nen Code zugeschickt,ich Blick da irgendwie gar nicht durch:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja die MOH Tier 1 edition,aber wie komme ich jetzt an die closed Beta ran.

 

Hab gehört man bekäme per Email nen Code zugeschickt,ich Blick da irgendwie gar nicht durch:sad:

 

Und so ist es auch, wenn du den Tier1 Code Im Spiel eingelöst hast dann wissen die Bescheid da ja deine PSN ID mit deim E-Mail konto verknüpft ist!

Folgerichtig bekommst rechtzeitig bescheid und der Beta Code wird dir zugesand! Da aber noch nicht genau feststeht wann die Beta beginnt brauchst Du dir noch keine Gedanken machen!

Fest steht nur das die im September anlaufen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so ist es auch, wenn du den Tier1 Code Im Spiel eingelöst hast dann wissen die Bescheid da ja deine PSN ID mit deim E-Mail konto verknüpft ist!

Folgerichtig bekommst rechtzeitig bescheid und der Beta Code wird dir zugesand! Da aber noch nicht genau feststeht wann die Beta beginnt brauchst Du dir noch keine Gedanken machen!

Fest steht nur das die im September anlaufen soll

 

 

Achso jetzt hab ich es verstanden:hammerme:Alles klar danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Ich muss Dir leider sagen, dass es in Battlefield 3 kein Betäubungsgewehr geben wird. Du musst also Deine Gegner töten. :)

Ich hoffe du weisst was die G36c ist?

 

G36 Compact ist eine verbesserte Variante der G36. Der Lauf ist kürzer und es ist kein Zielfernrohr vorhanden. Sie wird vorallem von Spezialeinheiten benutzt, und ist sicher kein Betäubungsgewehr. Ich finde das die G36c auch besser aussieht. Außerdem kann man an der G36c verschiedene Zielhilfen anbringen, wie z.B. Rotpunktvisiere. Auch Granatwerfer können an die Waffe montiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ich hoffe du weisst was die G36c ist?

 

G36 Compact ist eine verbesserte Variante der G36. Der Lauf ist kürzer und es ist kein Zielfernrohr vorhanden. Sie wird vorallem von Spezialeinheiten benutzt, und ist sicher kein Betäubungsgewehr. Ich finde das die G36c auch besser aussieht. Außerdem kann man an der G36c verschiedene Zielhilfen anbringen, wie z.B. Rotpunktvisiere. Auch Granatwerfer können an die Waffe montiert werden.

*hust hust*

1. die G36C ist genau gleich gut wie die G36 nur das sie (wie du schon gesagt hast) ein kürzeren lauf hat.

2. beim G36 Kann man auch ein granatwerfer ranmachen.

3. Beim normalen G36 kann man auch andere Zielhilfen montieren z.b. ein Holographisches visier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du weisst was die G36c ist?

 

G36 Compact ist eine verbesserte Variante der G36. Der Lauf ist kürzer und es ist kein Zielfernrohr vorhanden. Sie wird vorallem von Spezialeinheiten benutzt, und ist sicher kein Betäubungsgewehr. Ich finde das die G36c auch besser aussieht. Außerdem kann man an der G36c verschiedene Zielhilfen anbringen, wie z.B. Rotpunktvisiere. Auch Granatwerfer können an die Waffe montiert werden.

 

Haha, ich weiß sehr wohl, was das G36 ist. Ich habe das nur wegen dem hier geschrieben: :)

 

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/67517-nach-attentat-norwegische-handelskette-nimmt-world-warcraft-call-duty-und-wei.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...