Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

ist ja toll das ihr euch so mit Waffen auskennt, aber im Off Topic Bereich könnt ihr sogar ein eigenes Thema dazu eröffnen - und dann findet ihr vielleicht Leute, die sich nooooch besser auskennen!

 

Weil ich will hier, wenn ich in den BF3 Thread gehe, über BF3 schreiben/lesen

(News, über BF schreiben, etc) und dabei habe ich keine Lust 10 Seiten voller 'Waffe hier, Waffe da' zu lesen.

 

Das hier ist der allgemeine BF3 Thread, also kann ich mich hier auch über Waffen unterhalten, die in dem besagten Game vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator
geb ich gleich mal an dich zurueck, denn sonst wuestest du das ein laengerer lauf zur stabilitaet bei traegt und somit auch zur reichweite!

 

Habe ich das Gegenteil behauptet? Richtig lesen wäre schon hilfreich.

 

Hast du schonmal mit einer G36c und einer G36 geschossen, das du weisst das es Unterschiede bei der effektiven Reichweite gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Diskutiert doch per PN weiter, langsam geht es mir auf den Zeiger!

Also ich frage mich was euch so aufregt. Als ob es schlimm wäre hier ein paar Beiträge einfach zu ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann jetzt wieder zurück zum Thema

:zwinker:

 

Neue Infos, wenn auch verwirrend, zur Closed Beta

 

Den Beginn machen wir mit den Vorbesteller-Boni - rund um die verfährt Publisher EA anscheinend nach dem primitiven Motto "Es war alles klar und geklärt? Da müssen wir für neue Verwirrung sorgen!"An sich waren die ganzen Boni bereits bekannt - bis auf einen: Einen früheren Zugang zur Battlefield 3 Beta. Der gilt allerdings aktuell nur für Vorbestellungen über die amerikanische Version von Origin (dem neugetauften und aufgemotzten ehemaligen EA Store) und bietet außerdem noch einen Pre-Load des Spiels. Und natürlich darf man sich jetzt fragen: Wie genau funktioniert das - wo es doch offiziell hieß, dass Besitzer der Medal of Honor Limited Edition eine Closed Beta bekommen? Bis dato konnte man von einer kurzzeitigen Exklusivität der Closed Beta ausgehen. Und jetzt? Haben wir keinen Plan und hoffen auf eine offizielle Aussage - denkbar wäre aber eine kleine Zeitexklusivität für Vorbesteller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...