Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur für Battlefield™ Premium-Mitglieder: Erhalte noch mehr einzigartige Personalisierungsoptionen mit neuen Waffen- und Soldatentarnungen.

 

Was genau enthalten ist wird immer vorher bekannt gegeben :zwinker: Kannst ja mal im Premium Kalender unter Battlelog oder Ingame schauen, da steht was alles noch so kommt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für Battlefield™ Premium-Mitglieder: Erhalte noch mehr einzigartige Personalisierungsoptionen mit neuen Waffen- und Soldatentarnungen.

 

Was genau enthalten ist wird immer vorher bekannt gegeben :zwinker: Kannst ja mal im Premium Kalender unter Battlelog oder Ingame schauen, da steht was alles noch so kommt :zwinker:

 

Okay danke werde ich die Tage dann sehen wenn ich Premium gekauft habe, ist nur vom langsamen Paypal abhängig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir Punkte per PayPal gekauft, und das geht super schnell. Zahlst du immer erst Geld auf PayPal ein ? Ich habe einfach meine Kontodaten hinterlegt, und PayPal bucht dann einfach per Lastschrift das Geld von meinem Konto ab. So ist man nichtmehr von PayPal abhängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber die Rauchgranaten haben jetzt die selben Flugeigenschaften wie ne normale Gewehrkugel. Glaube durch nen normalen Rauchgranaten Treffer stirbst du nicht direkt, aber wenn die mit ihren 800-1000 Sachen aufprallt, tuts schon etwas weh :trollface:

Die waren vorher auch bei direktem Treffer sofortiger Tod. Deswegen konnt man mit den immer trollen und ich habe gedacht es sei eine Montage. Die Flugbahn, jezt wo dus sagst, stimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...