Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Waffen kann man jetzt eigendlich mit Tarnungen zukleistern? Alle oder nur die neuen? Weil irgendwie steht ja bei denen die ich gesehen habe immer "Tarnung" dabei.

 

Zurzeit glaube ich die wofür es Premium Aufträge gibt. Für die SCAR-H gibt es zum Beispiel Tarnungen.

 

Das wären dann F2000, PKP Pecheneg, L96 und SCAR-H

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links :)

Aber des sagt mir jetzt ma absolut garnich zu....

 

 

 

Mir sagt der Spielstil auch nicht wirklich zu. Alles extrem Hektisch und Unübersichtlich, gerade am Anfang.

 

 

@Buzz

 

Ja. Und jetzt ist es noch schlimmer, bald werden alle nur noch mit der Kombi rumlatschen und die ganze Map ist dauer eingenebelt :facepalm:

 

@Sharkz

 

ich hab Tarnung ehrlich gesagt bis jetzt nur für die F2000 gesehen. Viele andere Waffen haben aber gar keine Tarnung.

Sind wohl nur ein paar. das L96 soll es wohl auch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagt der Spielstil auch nicht wirklich zu. Alles extrem Hektisch und Unübersichtlich, gerade am Anfang.

 

 

@Buzz

 

Ja. Und jetzt ist es noch schlimmer, bald werden alle nur noch mit der Kombi rumlatschen und die ganze Map ist dauer eingenebelt :facepalm:

 

@Sharkz

 

ich hab Tarnung ehrlich gesagt bis jetzt nur für die F2000 gesehen. Viele andere Waffen haben aber gar keine Tarnung.

Sind wohl nur ein paar. das L96 soll es wohl auch haben.

Ich hab bisher nur die SCAR-H mit Tarnung. Hab aber noch lang nicht alle freigespielt. Aber es sicherlich noch mehr folgen.

 

Was mich heute gewundert hat ist aber, dass ich nach einer Runde CQ nach den ribbons noch 3,7k Punkte zusätzlich bekommen hab. Weiß da einer was drüber?

 

EDIT:

 

Sind doch alles direkte Treffer, so wie ich das sehe. :think:

Ja schon, aber die Rauchgranaten haben jetzt die selben Flugeigenschaften wie ne normale Gewehrkugel. Glaube durch nen normalen Rauchgranaten Treffer stirbst du nicht direkt, aber wenn die mit ihren 800-1000 Sachen aufprallt, tuts schon etwas weh :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch da kommen noch mehr Tarnungen für andere Waffen.

 

Wäre ansonsten ziemlich öde, ich hätte gerne ne Tarnung für die AK oder AS VAL.

 

Da kommt noch mehr. Das nächste Soldaten Upgrade für Premium kommt im Juli. Dann kommen noch welche im Oktober, November, Januar und Februar :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...