Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Nein , das Assignment heißt: "Finish Top5 in Gunmaster" , du musst also unter den besten 5 in Gunmaster sein um es abzuschließen.

Ah, gut. Ja, das ist ja leicht. Fehlen dann nur noch die Squad Repairs, das wird sich wohl etwas ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah, gut. Ja, das ist ja leicht. Fehlen dann nur noch die Squad Repairs, das wird sich wohl etwas ziehen.

Habs in einer Minute gemacht, nen Squadmitglied war im AA LAV und ich hab einfach mitm Raktenewerfer draufgeballert und dann repariert.

 

Such dir einfach nen Squad wo sowas leicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehne mich danach, das die Server von CQ bald für alle Offen sind. Im Moment macht das kein Bock, immer gegen Adler vom Rang 50 Aufwärts mit Clan zu kämpfen.

 

Ich bin echt keiner, der schnell den Spaß verliert, aber jedesmal von Adlern mit Rang 100 und das im ganzen Team ein auf den S**** zu bekommen, macht auch kein Bock.

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Probleme...?!?:nixweiss:

 

komischerweise hab ich seit gestern bombenmässige Serververbindungen zur Auswahl....fast ausschließlich 5Balken...bei jedem Server...

 

vorher war ich froh wenn ich mal einen gefunden hab mit 4Balken...

 

alles was drunter lag war unbespielbar....so hat das gespakt

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das erste mal CQ gespielt (wegen der EM komm ich nicht dazu) und es war eine Katastrophe. Glaub hatte 20 Kills und 35 Tode. Liegt vielleicht daran das ich die Maps nicht kenne, kann aber auch sein das ich nicht so der Typ vom dem Modus bin denn es geh mir einfach viel zu schnell, auch ein zusammenspiel beider Punkte ist möglich.. Auf großen Maps alles kein Problem da hat man wenigsten Zeit zum Nachladen.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich absolut keinen Inputlag habe, brauch ich auch nicht die Haken weg zu machen. AA hab ich im Game auch aktiv ohne Probleme zu haben

 

 

Probier es trotzdem mal aus. Du wirst mit Sicherheit etwas merken.

Zockst du auf einem Plasma oder LCD-Gerät?

 

 

@Killerphil:

 

Das Texturnachlade-Problem habe ich zum Glück nie.

Sieht echt scheiße aus, du hast mein Mitleid.

Das macht es einem bestimmt nicht einfach BF3 toll zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es trotzdem mal aus. Du wirst mit Sicherheit etwas merken.

Zockst du auf einem Plasma oder LCD-Gerät?

 

Hab nen etwas älteren 60Hz Bravia LCD. Probieren kann mans ja, aber ich hab echt keine Lust immer die Auflösung im System umzustellen ^^

@Killerphil:

 

Das Texturnachlade-Problem habe ich zum Glück nie.

Sieht echt scheiße aus, du hast mein Mitleid.

Das macht es einem bestimmt nicht einfach BF3 toll zu finden :D

 

Das hatte ich bisher nur einmal. Glaube aber eher es lag am Server(ja, klingt komisch).

Nen Privat Server. Bin gejoint..Texturen waren übelst kacke. Runde aber direkt vorbei und auf der nächsten Map das selbe. Server gewechselt und wieder alles gut :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das erste mal CQ gespielt (wegen der EM komm ich nicht dazu) und es war eine Katastrophe. Glaub hatte 20 Kills und 35 Tode. Liegt vielleicht daran das ich die Maps nicht kenne, kann aber auch sein das ich nicht so der Typ vom dem Modus bin denn es geh mir einfach viel zu schnell, auch ein zusammenspiel beider Punkte ist möglich.. Auf großen Maps alles kein Problem da hat man wenigsten Zeit zum Nachladen.

 

Also für ne Runde zwischendurch find ich die CQ Server ziemlich witzig. Jedoch nur ab 1000-1500 Tickets wird es intressant weil sonst die Runden nur 10 Minuten dauern.

 

Man muss immer in Bewegung bleiben, auch beim Nachladen, es gibt einige Ecken wo man in Ruhe nachladen kann abseits der Laufwege.

Also Medick oder Support ruhig in die Knotenpunkte die Kisten legen (wenn du ein paar mal CQ gespielt hast wirst du diese Knotenpunkte sicher sehen) , da hagelt es dann Punkte.

Ansonsten ist CQ super, um die Waffen die für kurze bis mittlere Distanzen sind , aufzuleveln.Die MP7, PP-19 , p90 oder M5K sind einfach kleine Beaster auf den CQ Maps, auch die MTAR21 hat bei mir auf CQ wunder gewirkt.

Auf jeden fall mit solch einer schnellen, wendigen Waffe spielen, oder mit einer Shotgun, der Rest von den Waffen, z.B ein MG ist zwar auch ganz nett auf CQ, aber hat doch einige Nachteile gegenüber eine wendigen SMG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für ne Runde zwischendurch find ich die CQ Server ziemlich witzig. Jedoch nur ab 1000-1500 Tickets wird es intressant weil sonst die Runden nur 10 Minuten dauern.

 

Man muss immer in Bewegung bleiben, auch beim Nachladen, es gibt einige Ecken wo man in Ruhe nachladen kann abseits der Laufwege.

Also Medick oder Support ruhig in die Knotenpunkte die Kisten legen (wenn du ein paar mal CQ gespielt hast wirst du diese Knotenpunkte sicher sehen) , da hagelt es dann Punkte.

Ansonsten ist CQ super, um die Waffen die für kurze bis mittlere Distanzen sind , aufzuleveln.Die MP7, PP-19 , p90 oder M5K sind einfach kleine Beaster auf den CQ Maps, auch die MTAR21 hat bei mir auf CQ wunder gewirkt.

Auf jeden fall mit solch einer schnellen, wendigen Waffe spielen, oder mit einer Shotgun, der Rest von den Waffen, z.B ein MG ist zwar auch ganz nett auf CQ, aber hat doch einige Nachteile gegenüber eine wendigen SMG.

 

Die MP7 finde ich selbst auf den CQ-Karten total scheiße. Irgendwie zu geringer Schaden. Hab mit der auf Altemall gezockt und bei 1 Kill 5 Mal gestorben. Zur P90 gewechselt und plötzlich 5 Kills bis ich starb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MP7 finde ich selbst auf den CQ-Karten total scheiße. Irgendwie zu geringer Schaden. Hab mit der auf Altemall gezockt und bei 1 Kill 5 Mal gestorben. Zur P90 gewechselt und plötzlich 5 Kills bis ich starb.

 

Gut , evtl. einfach nicht auf die Waffe eingestellt? hab mit ihr auch nicht oft gespielt deswegen kenn ich sie nicht so gut.

Die M5K macht auch recht wenig schaden und hat ein kleines Magazin, wenn man aber das extended Mag freigespielt hat wird es witzig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...