Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab Premium gestern von nem Kumple geshart(Natürlich anteil bezahlt) Wie bekomme ich den nun die neuen Tarnung die heute um 15 uhr kommen ? Muss ich in sein Acc in den Ps Store oder wie ?

 

Die Tarnungen werden warscheinlich mit einen Patch oder einem Server-Update kommen.

Du brauchst also nicht in den Acc von deinen Kumpel gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die G3 ist scheiße. :nixweiss: kA warum es so viele Leute so gut finden.Beim Einzelschuss ist sie zwar ziemlich genau, jedoch gibt es genug waffen die auch im Einzelschuss mind. genauso gut zu handhaben sind.

 

Im Dauerfeuer kann man sie komplett vergessen, kleines Magazin, recht lasche Schussgeschwindigkeit.

 

Zumindest ich find sie bei Conquest Hardcore recht unnütz und die An94 , M16 , FN2000 sowie die L85 um Welten besser.

 

Mit der AN94 komm ich garnicht klar, wirklich null. Die Waffe mag mich einfach nicht. die M16 bleibt für mich sowieso die beste Waffe für den Sani. Gefolgt von der M416 :) Doch ich werde denk ich mal die G3 weiter austesten und mal schauen was auf großer Fläche so passiert. Mit dem Dauerfeuer hast du wahrscheinlich recht.

 

Ich hab gestern erst bemekert das mir ne Waffe beim Versorger fehlt haha. Wusste nicht das es die nur beim Physical Warfare Pack gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sever pdate ? Aber die sehen doch das ich auf mein Acc kein Premium gekauft habe ?

 

Ja beim Server-Update können die Kleinigkeiten für das Spiel ändern ohne einen Patch raus zuhauen :)

Das kann ich dir leider nicht sagen ,aber du wirst es ja eh bald sehen ob du die Camouflags mit deinem Haupt acc benutzen kannst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die G3 ist scheiße. :nixweiss: kA warum es so viele Leute so gut finden.Beim Einzelschuss ist sie zwar ziemlich genau, jedoch gibt es genug waffen die auch im Einzelschuss mind. genauso gut zu handhaben sind.

 

Im Dauerfeuer kann man sie komplett vergessen, kleines Magazin, recht lasche Schussgeschwindigkeit.

 

Zumindest ich find sie bei Conquest Hardcore recht unnütz und die An94 , M16 , FN2000 sowie die L85 um Welten besser.

Die SCAR-L ist da wirklich in allen Bereichen überlegen. Plus 10 Schuss mehr.

Der Sound dieser beiden Waffen stört mich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...