Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wo genau seht ihr auf Battlelogs euren Skilllevel ?O:

 

Der Skill Level steht bei den Alltimestats auf deiner Profilstartseite

 

Dort wo auch die Stats stehen:

 

Kills 11 051 Deaths 7 985 K/D ratio 1.384 Kill assists 1 448 Score/Min 537 Quits 26% Vehicles Destroyed 969 Vehicles Destroyed Assists 236 Avg. Weapon Accuracy 11% Longest Headshot 782 m Kill Streak Bonus 26 Skill 582
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Skill Level steht bei den Alltimestats auf deiner Profilstartseite

 

Dort wo auch die Stats stehen:

 

Stimmt, da heißt es auf Deutsch allerdings Fähigkeit, weswegen ich es zumindest gerade eben übersehen habe

 

Da fällt mir auf, ich steh mit meinem dort eingetragenen Skill gar nicht so tief, wie erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz weg wird der Inputlag nie sein, jedes Spiel hat einen Inputlag.

Ein klein wenig kommt er mir immer noch höher vor als in BFBC2, aber wirklich nur minimal. Mich stört eher, dass die Empfindlichkeit beim Sehen über Kimme&Korn nicht gesenkt wird. Das ist in vielen Shootern sonst so, daran muss man sich gewöhnen.

Aber die Steuerung ist gut mittlerweile, ich treffe mein Ziel fast immer :)

 

Mich stören eher die Hitboxen. Renne um eine Ecke, aber meine Trefferzone ist noch nicht um die Wand rum, werde noch getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz weg wird der Inputlag nie sein, jedes Spiel hat einen Inputlag.

Ein klein wenig kommt er mir immer noch höher vor als in BFBC2, aber wirklich nur minimal. Mich stört eher, dass die Empfindlichkeit beim Sehen über Kimme&Korn nicht gesenkt wird. Das ist in vielen Shootern sonst so, daran muss man sich gewöhnen.

Aber die Steuerung ist gut mittlerweile, ich treffe mein Ziel fast immer :)

 

Mich stören eher die Hitboxen. Renne um eine Ecke, aber meine Trefferzone ist noch nicht um die Wand rum, werde noch getroffen.

 

Mit Empfindlichkeit meinst du die Geschwindigkeit, mit der man die Sichtrichtung ändern kann, oder?

 

Wenn ja, habs gerade nochmal getestet es ist minimal langsamer bei meinen Einstellungen brauche ich für eine Drehung von knapp 180° zirka eine Sekunde (Standardeinstellungen, wenn ich nicht irre) mit Kimme und Korn gezielt schaffe ich bei einer Sekunde geschätzte 160° Drehung, was schon ein bisschen ist, aber im Verhältnis zu z.B. COD gar nichts (da fühlst du dich beim Zielen wie ein Opa auf dem Krückstock so langsam wie du dich drehst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Empfindlichkeit meinst du die Geschwindigkeit, mit der man die Sichtrichtung ändern kann, oder?

 

Wenn ja, habs gerade nochmal getestet es ist minimal langsamer bei meinen Einstellungen brauche ich für eine Drehung von knapp 180° zirka eine Sekunde (Standardeinstellungen, wenn ich nicht irre) mit Kimme und Korn gezielt schaffe ich bei einer Sekunde geschätzte 160° Drehung, was schon ein bisschen ist, aber im Verhältnis zu z.B. COD gar nichts (da fühlst du dich beim Zielen wie ein Opa auf dem Krückstock so langsam wie du dich drehst)

 

Ich habe die Empfindlichkeit leicht über den Normaleinstellungen. Mir ist die Drehgeschwindigkeit zu langsam, aber beim Zielen verreiße ich sonst, da ich im Eifer des Gefechts nicht so ruhig zielen kann. Ich wünsche mir für einen zukünftigen Patch ein separates Einstellen des Zielens, wenn man aus dem Schulterbereich oder über Kimme&Korn zielt.

 

Du hast es richtig verstanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne neue Lieblingswaffe beim assault: die KH2002. Richtig präzise und mit enormer Durchschlagskraft.

 

Musste mich dafür extra durch den coop quälen. Wollte eigentlich die mp7 freischalten, die taugt mir aber nicht so, vorallem ist Sie ohne extended mag, einfach nur nutzlos bei mehreren Gegnern.....:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne neue Lieblingswaffe beim assault: die KH2002. Richtig präzise und mit enormer Durchschlagskraft.

 

Musste mich dafür extra durch den coop quälen. Wollte eigentlich die mp7 freischalten, die taugt mir aber nicht so, vorallem ist Sie ohne extended mag, einfach nur nutzlos bei mehreren Gegnern.....:_wanken2:

 

Die Kh2002 benutz ich auch gerne(ca 800Kills) aber mit dem "guten" Infrarotvisier war die um einiges besser :trollface:

 

Neue Infos zu Amored Kill:

http://www.battlefield-3.org/5-fahrzeuge-in-armored-kill-battlelog.t169087.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kh2002 benutz ich auch gerne(ca 800Kills) aber mit dem "guten" Infrarotvisier war die um einiges besser :trollface:

 

Neue Infos zu Amored Kill:

http://www.battlefield-3.org/5-fahrzeuge-in-armored-kill-battlelog.t169087.html

Wenn es echt so viele Fahrzeuge gibt, meine für jedes Team soviele das jeder in eins kann, ist das echt nice :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...