Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na viel hab ich vom DoubleXP nicht gehabt... es is einfach zu heiß zum zocken wenn man bedenkt, dass die PS3 auch noch ne Wärme abgibt. Und bei solchen Temperaturen mangelt es an Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit.

 

Also bei mir wird meine Fatlady nicht heiss bei diesen Temperaturen selbst mit BF3 sie hälts aus ich weiss nicht wie es bei dir aussieht hast auch guten abstand von allen seiten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht echt schnell mit Double ep oder? Ist mir letztes double EP Event aufjedenfall aufgefallen :D

 

juup richtig schnell. Habe für alles ungefähr 6 Stunden gebraucht,habe aber auch nur Vorherrschaft gespielt aber der Modus macht echt Laune.

 

Premium war echt das Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, gerade in einem match gewesen, unser team bekommt nur auf die fresse und ich hatte eine k/d von 1:11

 

Daran sieht man einfach, wie wichtig das Teamplay ist! Was leider viele immer noch nicht kappieren und wie Forrest Gump einfach drauf losrennen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran sieht man einfach, wie wichtig das Teamplay ist! Was leider viele immer noch nicht kappieren und wie Forrest Gump einfach drauf losrennen!!!

Teamplay schön und gut, aber auf den kleineren Maps kommt es auch auf den persönlichen Skill an. Jemand der jeden Zweikampf verliert, schadet dem Team enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...