Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das ist doch bescheuert das die Aufträge für solch blöde Waffentarnungen mehr Arbeit in Anspruch nehmen als die Aufträge für die Waffenfreischaltungen.

Zudem sind diese Tarnungen mal wieder nur für die Waffen, für die es doch schon andere Tarnungen gibt? Was ist denn mit den anderen Waffen?

Naja was solls, ich finde die Waffentarnungen eh etwas unnütz, es gibt viel wichtigere Sachen die es zu verbessern gibt, aber EA/DICE wollen ja das sich die ganzen CoD-Kiddys in BF wohlfühlen.

Würde mich über die Tarnungen freuen, hab aber kein Premium :D. Auch auf die Auträge, motiviert bisschen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil, ich wurde resetet! -.- Und das ohne Grund! Ich habe noch nie in BF3 geboostet, nicht Premium geshart, noch nie gehackt oder i.was anderes nicht richtiges gemacht. Ich war immer ein fairer Spieler und dann das. Ich war Platz 17 auf der Weltrangliste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob? Beschwer dich mal bei DICE -.-.

 

Whaaaattt?

Ich würde da sofort anrufen!

 

 

Habe ich getan. Die haben gesagt das resetten macht das Studio in Schweden. Danach haben dir mir eine Kontakt E-mail gegeben. Dort habe ich dann geschrieben meine Umstände usw...

 

10min später kam dann eine E-mail zurück, das sie beschlossen haben ( da es zur Zeit total überlastet sei ), nicht mehr auf E-mail zu antworten.

 

Aber in der E-mail standen 2 weitere Kontaktmail. Anschließend habe ich auch da geschrieben, aber bis jetzt hat noch keiner geantworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich wurde resetet! -.- Und das ohne Grund! Ich habe noch nie in BF3 geboostet, nicht Premium geshart, noch nie gehackt oder i.was anderes nicht richtiges gemacht. Ich war immer ein fairer Spieler und dann das. Ich war Platz 17 auf der Weltrangliste...

 

Guck am besten mal was der Support von DICE dazu sagt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sowas bei einem Der Top 20 der Weltrangliste passiert....Hoffe das es ein Einzelfall bleibt.

 

 

Das war die Antwort von DICE:

 

 

 

Thanks for contacting DICE.

 

Due to an extremely high work load at the moment we are not able to answer all emails that we receive. Please find some useful links for further assistance.

 

Customer support/service

kundsupport@europe.ea.com

customerservice@ea.com.

 

Apply for a job or internship at DICE.

www.dice.se

 

We regularly have internships for a period of 5 to 6 months, mainly within software engineering, art and design. To apply and to get more information about our current open internships please visit the job opening page on www.dice.se. Please note that we do not offer PRAO and cannot give feedback on open applications for internships.

 

If your question is game or community related and concerns either a Battlefield or Mirror's Edge title, please visit our game sites

 

www.battlefield.com

www.mirrorsedge.com

 

Thank you!

 

DICE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...