Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Da habe ich doch beim Stöbern im Netz das Gerücht aufgeschnappt daß Armored Shield (eine der 4 Armored Kill Maps), quasi ein re-make von Heavy Metal aus BC2 ist. Natürlich fein aufgehübscht mit massig Bäumen etc. Ist da etwas wahres drann oder wird da nur von der Community Fantasiert, weil da auch Wind Räder stehen. Auserdem sollen auch alle neuen Fahrzeuge auf allen Maps spielbar sein, was ja auch Sinn machen würde. Wenn jemand mehr über das Thema weis, ich wäre dankbar für ein paar Infos :ok:

 

Wie? Die Fahrzeuge kommen auch auf die alten Maps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhhh, für mich wird BF3 mein einziges PS3 Spiel außer Fifa bleiben. Dafür bin ich einfach zu wenig Zocker, als das ich mir Zig Spiele ins Haus hole.

 

BF3 macht bock und ist gut und schön, aber mit der Reihe reicht es auch. Alles andere was da kommt brauch ich nun nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui. Beachte, es waren damall schon die Hälfte aller Spieler am snipen. Wie soll das in Bf3 enden?

 

Ganz anders, da in BFBC2 Snipern viel leichter ist/war als in BF3. Das wird Fahrzeugkampf pur, wobei ich sagen muss dasses garnich so mein Ding ist, fand Erntetag besser, selbes Szenario nur etwas kleiner mit diesen ganzen Häusern die alle komplett zerstörbar waren, sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09Razer? ich sag es dir jetzt mal so hart.. du bist ein BOOSter... tut mir leid, ich hab immer gerne mit dir gezockt.

Aber du zockst

 

1. Nur auf Seine und TDM

 

2. Bereinigst du deine Statiken immer wieder wenn die mal nicht so toll aussehen.

 

3.Bist du, wenn man mit dir auf anderen Maps zockt immer unterlegen....

 

also du solltest echt mal Zocktechnisch an dir arbeiten...

 

ich frage mich echt, was du davon hast, das du 100% nur Seine zockst und da der große Burner bist..

 

Zockst du einmal auf einer anderen Map, bist du sofort sowas von Unterlegen.

 

Hab ich ja nun schon 2-3 mal erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereiningt er die denn? Setzt er die wieder auf 0?

 

Aber ansonsten versteh ich unter Booster etwas anderes

 

Kann sein, ich verstehe unter einem Booster jemanden, der sich besser darstellt als er ist.

 

Ich rege mich über sowas einfach auf. Wie kann einem die Statistik so unglaublich wichtig sein?

 

Und seine 32% abgebrochene Spiele kommen auch nicht von ungefähr. Jedesmal wenn er keine so gute Statistik hatte, war er auf einmal weg..

 

 

Sorry, ich bin eigentlich keiner der jemanden so an den Pranger stellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und seine 32% abgebrochene Spiele kommen auch nicht von ungefähr. Jedesmal wenn er keine so gute Statistik hatte, war er auf einmal weg..

 

 

Das hat damit mal eig. nichts zutun, da alles was man in BF3 macht nicht rückgängig gemacht werden kann. Wenn man leavt wird es so gespeichert wie es gerade war, selbst wenn er da 0 Kills und 13 Tode hatte oder so.

Ich z.B hab auch ca 30% abgebrochene Spiele, was aber einfach daran liegt dass man soo oft auf extrem unausgeglichene Server kommt auf denen es keinen Spaß macht zu spielen oder auf Servern wo dann doch der falsche Spielmodus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...