Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Kann sein, ich verstehe unter einem Booster jemanden, der sich besser darstellt als er ist.

 

Ich rege mich über sowas einfach auf. Wie kann einem die Statistik so unglaublich wichtig sein?

 

Und seine 32% abgebrochene Spiele kommen auch nicht von ungefähr. Jedesmal wenn er keine so gute Statistik hatte, war er auf einmal weg..

 

 

Sorry, ich bin eigentlich keiner der jemanden so an den Pranger stellt....

Wenn das stimmt, ist das echt übel. :tot:

Aber jedem das seine, heißt es ja immer so schön.

 

Ich kann auf Insel Kharg gar nicht spielen. Bin da immer im Minus Bereich. Alle anderen Maps sind normal, nur diese eine verdammte Karte, da bin ich, und auch viele andere, total schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich kann auf Insel Kharg gar nicht spielen. Bin da immer im Minus Bereich. Alle anderen Maps sind normal, nur diese eine verdammte Karte, da bin ich, und auch viele andere, total schlecht.

 

Haha das ist grad meine Lieblingsmap der BF3 Original Maps. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Insel Kharg empfand ich auf der Ps3 mit 24 Spielern schon richtig gut im Design und aufm PC mit 64 Spielern isses wirklich richtig genial. Viel besser als Firestorm wie ich finde. Kaspische Grenze ist ähnlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den nächsten Shooter den ich mir hole wird auf jedenfall für PC sein, mit den wenigen Spielern kommt echt keine Spannung auf, schade das mein PC zu schlecht war beim BF3 Kauf. Die Experience wäre 1000x geiler:smileD:Naja aber bald kommt ja Armored Kill da wirds ja besser:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...