Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Jungs Hand aufs Herz.

 

War immer schon BF Fan.

 

Aber seit den Konsolengames zock ich immer in Abständen. Am Anfang durch.

 

Dann hab ich 2 Monate gar nicht gespielt. Dann wieder nen Monat.

Jez hab ich nach 64 Tagen wieder gespielt und werde wieder ein paar Tage zocken.

 

 

Zocke meistens nur OP Metro mit 1750 Tickets.

 

Lohnt sich eurer Meinung nach Premium??

Ich mein bieten die aktuellen Maps wenigstens abwechslung?

Oder sagt ihr Finger weg?

 

Vorallem bin ich mir selbst nicht sicher wie oft ich noch zocken werde. Is ja leider nicht mehr wie bei BF2 wo man schon ein paar Jährchen lang gezoggt hat.

Und was ist mit COD meint ihr da werden wieder so viele abspringen wie bei BFBC 2. Da war ja irgendwann gar nix mehr los.

 

ich würde sagen premium lohnt sich für dich nicht, allerdings solltest du dir close quarters ansehen wenn du auf metro stehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Aftermath-DLC könnte mMn im Gegensatz zum Armored Kill-DLC ganz cool werden, da mir die Fahrzeugschlachten nicht so sehr gefallen. Ich bin lieber als Infanterie unterwegs, von daher könnte der Aftermath-DLC vielleicht was für mich werden. Die bisher veröffentlichten Details klingen auf jeden Fall schon mal sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aftermath-DLC könnte mMn im Gegensatz zum Armored Kill-DLC ganz cool werden, da mir die Fahrzeugschlachten nicht so sehr gefallen. Ich bin lieber als Infanterie unterwegs, von daher könnte der Aftermath-DLC vielleicht was für mich werden. Die bisher veröffentlichten Details klingen auf jeden Fall schon mal sehr gut.

 

Im gegensatz zu dir freu ich mich schon auf amored kill-DLC!

Ich fahr lieber mit den Panzeren und den Jeeps herum:ok:

BF3 hat für jeden was auf Lager:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil :D

 

 

Muss ich eig. gleich mal ausprobieren. Wundert mich nur dass die Gegner sooo verdammt blind sind

 

Ach komm. Das ist doch Gefaket. Sind seine Kumpels oder irgendwas. Also ich konnte so noch nie durch Gegner spazieren ohne das irgend einer was mitbekommen hat. Irgend einer läuft immer mal nach hinten oder guckt sich um.

 

Vor allem läuft er auch an Spielern vorbei die ihn klar sehen müssten. Entweder sind das Kumpels von dem oder die Spieler da sind einfach nur Sau Dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...