Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Video hab ich gesehen - dennoch muss es mir einer erklären da ich an der Arbeit an mein PC kein Ton hab :ohjeh: Ist es wie Eroberung nur mit Tanks? Und was ist wenn man aus dem Fzg aussteigt?

 

Das ist ungefähr so wie in BF1943, wo man mir den Fliegern eine Flagge erobern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ungefähr so wie in BF1943, wo man mir den Fliegern eine Flagge erobern muss.

OK danke, aber aus dem flieger konnte man ja nicht raus (meinte ich) aber im Video hab ich gesehen das einer Ausgestiegen ist. Jetzt ist die Frage wie ist das gelöst? Sonst schnapp ich mir C4 und geh dort mal Spazieren :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke, aber aus dem flieger konnte man ja nicht raus (meinte ich) aber im Video hab ich gesehen das einer Ausgestiegen ist. Jetzt ist die Frage wie ist das gelöst? Sonst schnapp ich mir C4 und geh dort mal Spazieren :naughty:

 

Du kannst dort mit deinem C4 ruhig spazieren gehen:ok:

Wenn ich richtig geschaut habe, sieht man im Video bei 1:29 einen Soldaten laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das ist bestätigt man soll wohl alle Modi auf den neuen Karten spielen können.

 

Sehr schön !:good: Bin nämlich nicht so der Fahrzeug Typ. Heil kann ich wirklich gut fliegen und landen, aber kämpfen überhaupt nicht. Panzer geh gar nicht und Flugzeug ebenso...

 

Kennt jemand noch das Video von einen Typen der unglaubliche Sniper kills und Panzerfaust kills macht ? Ist schon ein bisschen älter, aber unglaublich gut. Wisst ihr welches ich meine ? Suche das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...