Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit kack ich nur noch ab. Hab von den letzten 10 Spielen keins mehr gewonnen, war immer in Teams die absolut nichts draufhatten und meistens richtig hoch verloren haben und ich selbst war auch richtig schlecht, kaum Kills und Punkte gemacht, die ganze Zeit nur verreckt. Da könnte man echt kotzen, geht jetzt echt schon seit ner halben Woche so. Mal hoffen dass es irgendwann wieder bergauf geht

 

Also so siehts bei mir seit 3 Tagen auch aus nur noch am verlieren und treffen tuh ich auch nicht mehr so gut keine ahnung was los ist.

Bekomme dadurch irgentwie keine Lust auf BF3 und dann noch massig Ton aussetzer wie nie zuvor :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also so siehts bei mir seit 3 Tagen auch aus nur noch am verlieren und treffen tuh ich auch nicht mehr so gut keine ahnung was los ist.

Bekomme dadurch irgentwie keine Lust auf BF3 und dann noch massig Ton aussetzer wie nie zuvor :facepalm:

 

dann sind wir schonmal zwei^^

 

zocke wohl seit paar Wochen kein BF3 mehr,habe aber momentan auf gar nichts los^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

dann sind wir schonmal zwei^^

 

zocke wohl seit paar Wochen kein BF3 mehr,habe aber momentan auf gar nichts los^^

 

Geht mir genau so ich will was zocken aber wenn dann Anfange hab ich nach ca 20min keine lust mehr, kommt vielleicht davon das ich sehnsüchtig auf Sleeping Dogs warte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mittlerweile von BF3 losgekommen.

Macht zwar viel Spaß, aber ich will auch mal wieder in anderen Spielen weiterkommen und neues zocken. 3 Spiele liegen bei mir noch ungeöffnet rum ^^

 

Ich merks bist ja kaum BF3 Online welche spiele liegen noch bei dir rum ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann irgendwie die Finger nicht von dem Game lassen. Hassliebe BF3. Wenn ich was anderes zocke,bin ich spätestens nach ner Stunde wieder bei BF3. Sehr seltsam. Ich fluche so oft und kanns doch nicht lassen. Kenne die Maps auswendig und latsche dennoch immer wieder drauf rum. Mit allen Accounts sind es grob 1200 Spielstunden. Dafür gehört man eigentlich weggesperrt. Trotzdem zocke ich immer wieder. Ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt auch erstmal viel weniger BF3 zocken. Man kennt inzwischen jeden cm der Maps und die Teams sind nicht selten zu unbalanciert.

 

Mit den neuen DLC wird wieder mehr gezockt, oder wenn die Gerüchte wahr werden, dass es diesen Monat kostenlose Karten gibt, aber aktuell ist das Game für mich sowas von ausgelutscht und durchgenudelt, dass ich endlich den Singleplayer des nach Uncharted 2 besten Spiels durchzocke, den von Uncharted 3. Yeah ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...