Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Sehr gut,nur leider raff ich nicht die Hälfte. Das wichtigste erklärste mir bitte heute noch mal im Chat. Dann verlieren wir zwar wieder weil wir nur schwätzen,aber wenigstens weiss ich die Patchnotes.

 

Oh Gott! Habe die Zeit von allen Accounts mit denen ich BF3 zocke zusammengerechnet und bin auf 1385,5 Std. gekommen. Jetzt könntet ihr schon mal die Nummer der Männer mit den weissen Kitteln wählen. Wär dann wohl an der zeit.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder! der Tiger haut euch eine Übersetzung in den Spoiler ;).

Edit: Hab es jetzt so mal in der Eile übersetzt ^.^!

 

 

 

Einige Nachladezeiten von Waffen wurden neu abgestimmt, damit sie synchroner zur Nachladeanimation und zum Gameplay passen.

Einige Waffen konnten bereits abgefeuert werden, bevor die Nachladeanimation überhaupt beendet war oder mussten noch etwas länger nach der Animation warten. Dies ist nur eine kleine kosmetische Verbesserung um 0,1sek. rum.

Dies gilt für folgende Waffen : (M416, F2000, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36 QBU-88, SVD, Pecheneg, SCAR-H, AN-94).Dies sollte auch die Leistung der Waffen etwas verbessern.

 

Kurzes und Langes Nachladen reduziert : SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B

Langes Nachladen verkürzt : AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1

Kurzes Nachladen verkürzt : FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19, QBU-88;

Kurzes und Langes Nachladen erhöht : ASVal

Langes Nachladen erhöht : P90

 

Einige Waffen mit Patronengurt schießen nun beim Zielen aus dem Stand genauer : M240, M249, Type88, and Pecheneg

Der Schaden auf kurze Distanz wurde bei der UMP erhöht, aber der Schaden nimmt auf längere Distanz stärker ab. Die UMP wird jetzt wertvoller für CQ aber schwächelt im Gegensatz zur PP2000.

Die PP2000 wurde auf längere Reichweite verstärkt um ihre gutes Potential auf mittlere Distanz zu betonen, geringerer Rückstoß für die PDW

Der Schaden der M1911 auf kurze Distanz wurde erhöht damit sie besser als Alternative zwischen Magnum und der M9/MP443 passt.

Reichweite und Schaden der M93R wurde verringert, damit es nicht mehr als patentierte Allzweckwaffe zwischen M9/MP443 dient. Dafür wurde der Rückstoß vermindert um einen besseren Feuerstoß und den verminderten Schaden auszugleichen.

Feuerrate und Nachladezeit der MP412 REX wurde erhöht um die besseren Orts und Häuserkampf-Eigenschaften der Waffe gegenüber der 44iger Magnum zu betonen.

SG553 : Horizontaler Rückstoß wurde vermindert um die Kontrolle zu erhöhen.

MG36 : vertikaler Rückstoß vermindert um die Kontrolle zu erhöhen.

M416 : vertikaler,horizontaler und Rückstoß nach dem ersten Schuß wurden vermindert um sie mehr von der M16A3 zu differenzieren.

44 Magnum : Feuerrate wurde verringert um ihre Rolle als starke, langsame Sekundärwaffe zu betonen.

M16A3 : Rückstoß leicht erhöht

M4A1 : Rückstoß leicht erhöht

G36 : vertikaler und erster Schuß-Rückstoß wurden reduziert

Die Boni des Zweibeins wurden für einige Waffen verbessert :

F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS, MG36

Salvenfeuerstoß wurde als neuer Feuermodus für die M5K hinzugefügt

Reichweitenbonus durch den schweren Lauf wurde für alle 5.56mm, 5.45mm, 6.5mm Assault Rifles leicht reduziert.

Schadensminderung durch Schalldämpfer wurde für 5.56mm, 5.45mm, and 6.5mm weapons: AR, Carbine, und LMG leicht reduziert.

Schadensminderung auf Reichweite für das SCAR-H wurde leicht reduziert.

Der Schadensradius für das 40mm LVG wurde leicht erhöht. Gesamtschaden auf Distanz bleibt gleich.

Fehler wurde behoben, bei dem das SCAR-H keinen stärkeren Rückstoß durch den schweren Lauf bekam.

Fehler wurde behoben, bei dem Jets keine Extra Punkte gegen lasermarkierte Ziele bekamen.

Fehler wurde behoben, bei dem das AUG M320 eine zu hohe Projektilgeschwindigkeit hatte.

 

Fehler wurde behoben, bei dem Explosionsschaden von Hubschraubern keine gegnerische Ausrüstung beschädigen konnte.

Schaden von Helikopter und Jet-Raketen gegenüber Jets,Helis und Infanterie wurde erhöht.

Schaden des Helikopter-Kanoniers und Schützenpanzern wurde gegenüber anderen Helikoptern und Jets erhöht.

Der Schaden des Luftabwehrgeschützes gegenüber Infanterie wurde erhöht, weil es schwächer war als als das Coaxial MG an Panzern. Das Luftabwehrgeschütz sollte stark gegen Infanterie sein aber nicht overpowered.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Link zu Infos die den kommenden Patch betreffen. Mal schauen ob das alles so kommt.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654348063728009/

 

Jetzt schrauben die schon wieder an den Waffen rum :facepalm: das gibts doch nicht. Meine Fresse!

 

warum können die nicht mal die Waffen in Ruhe lassen damit man sich mit denen einspielen kann? Jeden Monat kommt ein Fix wo die waffe verändert wird. Mich persönlich kotzt das an.

 

Die sollen lieber fixen das man nicht mehr um die Ecken abgeknallt wird anstatt jeden Monat meine Waffe zu verändern.

 

Oder neue Tarnungen für die Waffen raushauen , auch mal für andere Waffen, und nicht nur für die 4 ranzigen Scheißwaffen wofür man schon 2 Tarnungen hat.

Ich will eine Tarnung für die AK , M16 , AN94 usw. nein sie machen nur Tarnungen für ihre 4 mülligen Dice Fanboyscheißknarren.

 

Edit:

Das einzige was in Ordnung geht ist:

 

MG36: Vertical recoil reduced to make this weapon more controllable.

 

Added Burst Fire to the M5K as an available option.

 

Der rest ist unnötig.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...