Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Thema: Battlefield 3 - Recon setzt Spawn-Punkte - Gameplay-Infos

http://www.battlefield-3.org/index.html

 

Das finde ich geil :ok:

 

Radio Beacon

In Battlefield 2142 hatte der Squad-Leader - insofern er ihn freigeschaltet und dabei hatte - den Squad-Beacon dabei. Den konnte er irgendwo hinter feindlichen Linien - und bevorzugt irgendwohin in dichtes Gras - hinwerfen, und das ganze Squad hatte einen festen Wiedereinstiegspunkt. In Battlefield 3 ist laut Gameplay Designer Gustav Halling der ehemals mysteriöse Radio Beacon des Scharfschützen dafür verantwortlich - mehr Teamplay und wieder ein Feature, dass ehemals nur der Squad-Leader, nun aber vom ganzen Squad benutzt werden kann. Und natürlich sollte klar sein: Der Beacon ist selbstverständlich zerstörbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was heisst das? Das eine Klasse Spawn-punkte setzen kann wie der Taktiker in Killzone 2 oder was? Das hört sich nach einem Taktik Einstieg alá MW2 an. Weiss nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe und wenn ja,ob ich das gutheissen soll. Wie habt ihr diesen Bericht aufgefasst?

Rooney war schneller! Es stimmt also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Baserapes ?

 

Wenn Gegner (meistens Sniper) sich in deiner Basis verstecken und statt sich auch nur halbwegs im Team nützlich zu machen ausschließlich die Leute metzeln, die gerade gespawnt werden.

Wird auch gern mit dem Diebstahl von Helis verknüpft ;)

 

Mein Gedanke war nur, dass es mit dem Spawn Beacon nicht mehr reichen wird das Squad platt zu machen, man wird auch noch diesen sch**ß Sender suchen müssen um die Nervensägen loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gegner (meistens Sniper) sich in deiner Basis verstecken und statt sich auch nur halbwegs im Team nützlich zu machen ausschließlich die Leute metzeln, die gerade gespawnt werden.

Wird auch gern mit dem Diebstahl von Helis verknüpft ;)

 

Mein Gedanke war nur, dass es mit dem Spawn Beacon nicht mehr reichen wird das Squad platt zu machen, man wird auch noch diesen sch**ß Sender suchen müssen um die Nervensägen loszuwerden.

 

ok, das kenn ich nur zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...