Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Mindestanforderungen:

OS: Windows Vista oder Windows 7

CPU: Core 2 Duo @ 2 GHz

GPU: DirectX 10- oder DirectX 11-kompatible Grafikkarte von nVidia oder AMD

RAM: 2 GB Arbeitsspeicher

HDD: 15 GB freier Festplattenspeicher (Disk-Version), 10 GB für die digitale Version

Empfohlen:

OS: Windows 7 64-bit

CPU: Quad-Core-Prozessor von Intel oder AMD

GPU: DirectX 11-fähigige Grafikkarte von nVidia oder AMD (z.B. GeForce GTX 460, Radeon HD 6850)

RAM: 4 GB Arbeitsspeicher

HDD: 15 GB freier Festplattenspeicher (Disk-Version), 10 GB für die digitale Version

 

 

Quelle:http://battlefield-3.playnation.de/33201,systemanforderungen-enthuellt

 

 

hab mir erst so paar Gedanken gemacht,ob ich doch mein PC aufrüsten soll,aber wenn ich so an die Team ICO Collection denke,Final Fantasy,Metal Gear Solid,Dark Souls etc. ist doch Konsole besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich nicht so sagen,weil Flugzeuge ja bisschen schneller sind^^

 

 

ich habe mal ausgerechnet,wie viel Geld man braucht,um anständig Battlefield 3 am PC zu zocken.

 

ungefähr 1.500€

 

800 reichen... Mein Rechner hat vor einem jahr noch 1200 gekostet und ich kann Crysis 2 auf Ultra zocken. Nach einem Jahr sind die Bauteile schon um einiges günstiger.... Und ich habe nur eine GTX 460. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800 reichen... Mein Rechner hat vor einem jahr noch 1200 gekostet und ich kann Crysis 2 auf Ultra zocken. Nach einem Jahr sind die Bauteile schon um einiges günstiger.... Und ich habe nur eine GTX 460. :zwinker:

 

800€,dafür kann ich mir eine neue PS3 kaufen + 1 Controller und 8 bis 9 aktuelle Spiele vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800€,dafür kann ich mir eine neue PS3 kaufen + 1 Controller und 8 bis 9 aktuelle Spiele vorbestellen.

 

Ja das stimmt, nur habe ich mit diesem pc eine deutlich bessere Grafik. Muss jeder für sich selbst entscheiden.... Zocke auch lieber mir der PS3, brauch den pc hauptsächlich zum Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wann die Beta-Keys für die MoH Tier 1 und LE leute verschickt werden?

 

Nicht dass ich dann doch leer ausgehe, gab ja mal iwie nen Bericht, dass nicht alle nen key bekommen

 

Und ja, ich poste das auf die gefahr hin, dass es hier schon iwo steht. Hab aber kein bock mich durch alles durchzulesen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...