Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ein Post von einem User aus einem anderem Forum.

Zitat von Private_GM viewpost.gif

Nutzer auf dem Pc keinen Internen Serverbrowser mehr haben sonder der Server Browser nunwohl Battlelog sein soll, dort geht man auf die Website sucht sich nen Server und das Spiel startet.

 

Na und das hat in der Alpha schon super funktioniert und man hat dafür auch keinerlei nervige Logos, Videos etc. außerdem kann man Updates schneller einspielen und das wird auch nötig wenn man die Historie der BF Serverbrowser kennt.

 

Moh Und das liebe Battlefield

 

Das war Mumpitz und nur Schuld irgendeines Deppen entweder beim EA Service oder ein geschickter Forentroll.

Unglaublich das die Resonanz auf die Ente so groß war/ist.

 

Zur Erläuterung: Die Closed Beta für MOH besitzer gibt es nicht, wir kriegen lediglich 48 Stunden die Beta bevor sie Open wird, eine Absolute Freschheit da habe ich persönlich kein Verständnis mehr für.

 

Find ich persönlich auch beschiss. Aber es gibt trotzdem noch eine offene Beta was definitiv besser ist als die 2 Tage geschlossene.

 

Origin Sammelt Daten

Das schlimmste daran ist wir können es ihnen nicht verbieten es steht so in dem Vertrag.

 

Liebe PC User guckt doch bitte auch mal in die "Verträge" die euch Steam & Co so vorsetzen das ist NICHTS neues! Es ist schlimm und traurig das diese Schritte akzeptiert werden aber das Fass hätte viel früher aufgemacht werden müssen und das ständige diskutieren und dann doch kaufen bringt doch nix.

Und am Ende wirds eh wieder gekauft egal wie viele "dagegen" sind.

Antworten in Rot.

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss man hallt mit leben. Ich finde es zwar schon ein wenig doof das die Origin ID der Playername in BF3 sein wird, vor allenm da meiner ungefähr 4-5 Jahre alt ist und in der Battlefield 2 Demo entstand.

 

Naja im Notfall schreibt man ne mail an den EA Kundenservice und lässt es ändern.

Außerdem scheint es doch noch nicht so sicher zu sein, dass man den Origin Namen nehmen muss und nur einen Soldaten erstellen kann.

 

Eine kleine Anmerkung von unserer Seite gibt es aber zumindest: In der Alpha konnte man zwar keinen eigenen Namen für den Soldaten auswählen, auf allen Battlelog-Screenshots sieht man aber immer wieder den Punkt "Active Soldiers." Wir gehen darum aktuell davon aus, dass es wieder die Möglichkeit geben wird, mehrere Soldaten zu erstellen - alles andere wäre auch sehr merkwürdig.

 

Quelle: http://www.battlefield-3.org/waffen-customization-battlelog-online-origin.t161263.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Notfall schreibt man ne mail an den EA Kundenservice und lässt es ändern.

Außerdem scheint es doch noch nicht so sicher zu sein, dass man den Origin Namen nehmen muss und nur einen Soldaten erstellen kann.

 

 

 

Quelle: http://www.battlefield-3.org/waffen-customization-battlelog-online-origin.t161263.html

 

 

Zum Glück hab ich mich bei origin erst vor nem Monat angemeldet und läuft darum auf meinem neuen Benutzer Namen :bana2:

 

Aber ich finde es echt dumm von EA ein so tolles Spiel von DICE mit ihren Diensten voll Stopfen zu wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mir die vor und nachteile der einzelnen Fassungen erklären lassen und dann entscheiden. Spielen Vorbestellerzahlen etwa eine rolle bei deiner Plattformentscheidung? Das ist doch nachher völlig unerheblich. Und den Grund das online nix los ist kannste vergessen. Da geht auf allen Plattformenen ne menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...