Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wir spielen abends immer zu viert in nem Sqad mit Headset und Clantag (endet meist sowieso in rumalberei :naughty:). Aber wenn man mal nachmittags alleine in nem fremden Sqad zockt, dann ist es schon gewöhnungsbedürftig mal keine Munni etc. zu bekommen oder wenn alle 5 km voneinander auf der Karte entfernt sinf.

Ich zocke recht ernst... ;) meist rege ich mich eh nur über die team mitglierder auf weil die immer sterben... recht witzig für die "zuhörer" xD

 

Das mit der muni kenn ich oder der medic der nebendran steht und nicht reanimiert! da könnt ich.... und das mit denn entfernungen ist auch so es snipt eh immer einer oder mehr, am "bessten" ist es wenn du 3 sniper im im team hast und du musst alleine angreifen. Na ja zumglück giebts psn kollegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pokito Hasser ich beneide dich fast. Wie oft kommt es bei uns vor das die Kumpels im Squad,ohne es zu merken,zu einer Waschweiber versammlung mutieren! Will mich da gar nicht ausschliessen. Wenn man sich länger nicht gesprochen hat,gerät das schon mal aus'm Ruder. Dann muss man sich echt wieder zur Ordnung rufen. Sowas darf die Frauenwelt übrigens besser nicht erfahren. Kann irgendwann gegen einen verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokito Hasser ich beneide dich fast. Wie oft kommt es bei uns vor das die Kumpels im Squad,ohne es zu merken,zu einer Waschweiber versammlung mutieren! Will mich da gar nicht ausschliessen. Wenn man sich länger nicht gesprochen hat,gerät das schon mal aus'm Ruder. Dann muss man sich echt wieder zur Ordnung rufen. Sowas darf die Frauenwelt übrigens besser nicht erfahren. Kann irgendwann gegen einen verwendet werden.

Ist in meinem squad in BC2 aber auch ab und zu mal so ^^. Aber meist bleibt man ernst und versucht das Gleichgewicht der Teams zu halten wenn sonst nur Einzelkämpfer unterwegs sind. Leider ist mein kompettes Team gerade entweder im Urlaub oder mit dem Studium zu stark eingebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde öfters die Supporter-Klasse nehmen. Und ab und zu werde ich mal 'ne Runde Snipen.:sniper: Aber auf Dauer ist es zu eintönig sich ein ruhiges Plätzchen zu Suchen und dann versuchen einen nach den anderen zu Eliminieren. Ich muss Action haben, direkt an der Front, wo es knallt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eh sehr gespannt auf dieses veränderte Sniperfeeling. Was bei BC2 ein völlig stilles Fadenkreuz war und es deshalb sogar für mich zu einer oft gespielten Klasse gemacht hat,soll das ja bei BF3 ganz anders sein. Ich weiss nicht wie es in BF2 war,aber das man diese sache wieder mehr in die Hände der Berufssniper geben sollte,finde ich gar nicht mal schlecht. Bin ja eigentlich auch eher der Mann für's grobe. Bin trotzdem sehr gespannt auf dieses blitzende,wackelnde Ziehlfernrohr beim Recoon. Und bitte jetzt keine vergleiche mit MW oder Killzone. Ihr wisst,das sich das Spielgefühl dieser Games eigentlich völlig unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde öfters die Supporter-Klasse nehmen. Und ab und zu werde ich mal 'ne Runde Snipen.:sniper: Aber auf Dauer ist es zu eintönig sich ein ruhiges Plätzchen zu Suchen und dann versuchen einen nach den anderen zu Eliminieren. Ich muss Action haben, direkt an der Front, wo es knallt usw.

 

Also wenn ich Sniper in BC2 nehme, hocke ich mich nirgends hin, ich spawne vorne bei meinem Squad und mache einen auf Nahkampf. Klappt sogar Recht gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...