Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Battlefield 3 - Steelbook Edition - RTL versagt - Gameplay-Infos

http://www.battlefield-3.org/steelbook-edition-rtl-versagt-gameplay-infos.t161190.html

 

Die sieht ja cool aus, steht wenig drauf, aber das wichtigste steht BATTLEFIELD 3 ^^

 

Was hatts da drin??

 

Ich hab mir die L.E vorbestellt, vielleicht muss ich die wieder abbestellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Post von einem User aus einem anderem Forum.

 

Die letzten Tage erschienen Zahlreiche Informationen über den neusten Dice Ableger Battlefield 3.Bis jetzt wurde eigentlich nur Prositives bekannt gegeben, Comrose dabei dann das Jet Gameplay, aber all diese Dinge entschädigen nicht was Ea da jetzt wieder zusammen Schmeist.Da battlefield 3 Nutzer auf dem Pc keinen Internen Serverbrowser mehr haben sonder der Server Browser nunwohl Battlelog sein soll, dort geht man auf die Website sucht sich nen Server und das Spiel startet.

 

Finde ich persönlich die größte Freschheit überhaupt, Konsolen haben es nartürlich Intigriert aber wir sind ja nur die Lead Plattform aber erstmal soviel dazu.

 

 

 

Moh Und das liebe Battlefield

 

 

 

Als nästes ereilten mich gestern Mails von Angepissten freunden, die behaupten sie hätten eine E-Mail von Ea bekommen, darin handelte es sich um Medal Of Honor nund den Zugang zu Beta.Die Mail besagte das angeblich für die Beta keine Keys mehr zur Verfügung wären und somit nicht jeder besitzer von Moh nen Key bekommen würde, es herrschte Krieg auf den Foren.Ende der Geschichte sie war schlicht und einfach geloggen von irgendnem Vogel der zuviel zeit hatte.

 

 

 

Zur Erläuterung: Die Closed Beta für MOH besitzer gibt es nicht, wir kriegen lediglich 48 Stunden die Beta bevor sie Open wird, eine Absolute Freschheit da habe ich persönlich kein Verständnis mehr für.

 

 

Origin Sammelt Daten

 

 

 

Dan kam etwas was den Troppfen zum überlaufen brachte. Nicht nur das Battlefield 3 Nutzer von Origin gebrauch machen müssen wie es als Beispiel Bei Mw2 und Steam ist, nein nein Origin sammelt auch noch Daten wie eure Ip, Eure Programme die ihr installiert habt, wie und wan ihr sie benutzt, welches Betriebsystem ihr habt und all diese Dinge werden an 3te Anbieter weiter gegeben, das zuknallen von Werbung is vor Programmiert.Das schlimmste daran ist wir können es ihnen nicht verbieten es steht so in dem Vertrag. Für mich alles Dinge die zu einem Nicht kauf beitragen würden wäre das Spiel selber den nicht so Genial.

 

 

 

Fazit: Betrachtet man das ganze einfach mal Übersichtlich baut Ea absolute Scheiße, ich werde das auch einfach mal so weiter geben, viele Leute die ich kenne haben schon Stoniert ob es letzt endlich bei mir dazu kommt, werde ich abwarten, aber das sind alles schon wirklich krasse Dinge, war ja aber abzuwarten als ob wir spieler auch nur einmal das bekommen was wir wollen ohne diesen Zusatz Scheiß. Wie es auch sein mag machtet Jut

 

EDIT/QUELLEN:

Er hat die Alpha gespielt.

 

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Weiterer-Rueckschlag-fuer-PC-Spieler-Spielername-an-Origin-Account-gebunden-841174/

 

http://www.computerbase.de/news/2011-08/dice-veroeffentlicht-faq-zur-offenen-battlefield-3-beta/

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja werd ee ps3 version haben von daher...

ist mir egal was der typ sagt, ich werd bf3 selber testen wenns mir gefällt behalte ichs, was wohl ee der fall sein wird :D

 

man könnte denken das activision was damit zutun hat xD

der typ hat schon paar vorbestellern bf3 stonieren lassen... passieren bald nochmehr dinge?

interessante theorie :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...