Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Shit! Ich war noch nie ein Messerkünstler. Wurde meistens eher von denen hingerichtet. Das heisst dann wohl,das ich mir jetzt in der Todeskamera auch noch angucken darf wie ich beklaut werde? Die Jungs bei Dice haben echt einen Sinn für Schadenfreude.

 

Ja bei Battlefield ist es sicher ziemlich schwer so Leute zu messern , dafür sind die Maps zu groß und die Spielgeschwindigkeit zu langsam.

 

Bei einem schnellen wendigen COD geht sowas besser.

 

Aber nen paar mal wird man sicher in den Genuss kommen , spätestens dann wenn einer AFK am Spawn steht :D , mit den Nick "Nicht messern bin Pissen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Battlefield ist es sicher ziemlich schwer so Leute zu messern , dafür sind die Maps zu groß und die Spielgeschwindigkeit zu langsam.

 

Bei einem schnellen wendigen COD geht sowas besser.

 

Aber nen paar mal wird man sicher in den Genuss kommen , spätestens dann wenn einer AFK am Spawn steht :D , mit den Nick "Nicht messern bin Pissen"

Bei BC2 kann man die Sniper immer gut messern....kenne das aus eigener erfahrung -.-

 

 

Der Turm bei Caspian Border ist ja ein Paradies für Scharfschützen. Von da aus sieht man ja die ganze Map :haha:

Mich würd nur interessieren, ob der Turm auch einstürzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BC2 kann man die Sniper immer gut messern....kenne das aus eigener erfahrung -.-

 

 

Der Turm bei Caspian Border ist ja ein Paradies für Scharfschützen. Von da aus sieht man ja die ganze Map :haha:

Mich würd nur interessieren, ob der Turm auch einstürzen kann

 

Ja für dumme Sniper, da sitzt man total aufn Präsentierteller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn jetzt definitiv so,dass ich nur beim Squad Leader oder in der Basis spawnen kann?

Und wer entscheidet überhaupt,wer Squad Leader ist?

 

Gerüchten zufolge habe DICE die Idee nur beim Squadleader spawnen zu können verworfen und dass man nun wieder die Möglichkeit hat bei allen Squadmembern einsteigen zu können.

Ebenso soll es möglich sein direkt in Fahrzeuge des eigenen Teams zu spwanen.

Die Entscheidung wer Leader wird bestimmt der Zufall, so wars zumindest in der Alpha Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...