Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ja da hast recht, aber bitte dann nicht mit Zombies, Dinosaurier oder so ein Quatsch.

Der in RDR war richtig gut, hast richtig Spaß gemacht. Die Zombies haben perfekt zum Spielgeschehen gepasst. Wenn er gut umgesetzt wird kann man es ja mal antesten. :zwinker:

 

Dinosaurier wären mal was neues.

 

Zombies gabs ja schon und Soldaten haben wir ja bald bei Mw3.Also wenn es richtig gut umgesetzt wird , vllt. ja sogar mit Story , kann ich mir vorstellen das es super wäre.

 

Vllt. kommt es ja als DLC :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wär's ja! Ich versuche wie ein blöder mit meinem M416 einem T-Rex den gar auszumachen,während meine Squad Kollegen auf Brachiosauriern durch die Gegend reiten. Nachdem die Muni alle ist,renne ich mit dem Dino im Kreis und versuche sein Schwanz zu Messern. Ein Dino Onslought DLC halt. Da würde ich blöd aus der Wäsche schauen,wenn sowas rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon richtig geil ein Jet zu fliegen,nur ich denke mal,da müssen wir alle üben üben üben.

 

 

Ja,da muss man mal abwarten wie das wird bei ner BF 1942 Mod war es ziemlich easy aber das ist auch schon laange her...

Bin aber auch der Meinung das die Helis um einiges schwieriger zu fliegen sein werden..

 

Hier noch nen Gamescon Video :

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F_eGUOU494s

 

Nicht wirklich spannend aber immerhin nen paar neue Szenen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe irgendwie Angst,dass es mit 24 Leuten aufem Schlachtfeld langweilig wird,weil es so wenige sind,oder wie viele waren es bei BC2?

 

Da sind es auch 24 Spieler.Also ich bin sogar häufig auf Servern die meistens

nicht ganz voll sind und finde es sind ausreichend Spieler da und es geht sehr gut zur Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...