Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ Rainb0w

Keine Angst. Das is ne ganz alte Nummer,die ich schon zu BC2 Zeiten miterlebt habe. Scheint etwas Chronisches der Frostbite zu sein. Einfach solange mit dem M4A1 oder der AKu spielen.

 

echt? ich hatte das heute zum 1. mal in BF3 und spiele es schon seit relase ein server wechsel hat geholfen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist das eigentlich mit den Schadens Werten geregelt?

 

 

Bin vorhin von einer der Großen Hallen auf Firestorm gesprungen und hatte noch 78% Lebensenergie.

 

Dann spring ich von so nem kleinen Vorsprung und hab nur noch 36%??? :duden::trollface:

Sterbe manchmal auch wenn ich mit dem Fallschirm locker flockig 20m gleite und verliere dann 100% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal so ne Aktion aus einem der Videos von Bf3 gestartet... hach was ein Fun :D

 

 

Oben auf dem Kran bei der Baustelle auf Operation Firestorm lagen 3 Sniper...... Ich, als kleiner Pionier da hoch. leg 3 Anti Tank Minen direkt neben die, schreib in Seelenruhe noch ne Nachricht an 2 von denen mit Booom..... keine Reaktion, dann hat ich kein bock mehr zu warten:bana1:

 

Granate geworfen, dann hats wirklich Booom gemacht, Dreifach Kill und Böse nachrichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal so ne Aktion aus einem der Videos von Bf3 gestartet... hach was ein Fun :D

 

 

Oben auf dem Kran bei der Baustelle auf Operation Firestorm lagen 3 Sniper...... Ich, als kleiner Pionier da hoch. leg 3 Anti Tank Minen direkt neben die, schreib in Seelenruhe noch ne Nachricht an 2 von denen mit Booom..... keine Reaktion, dann hat ich kein bock mehr zu warten:bana1:

 

Granate geworfen, dann hats wirklich Booom gemacht, Dreifach Kill und Böse nachrichten :D

 

du sack ^^. bei mir kann man irgendwie die leiter bei solchen kränen nicht mehr hoch:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...