Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ak 100/10

Close Quarters 5/10

 

Armored Kill ist meiner Meinung nach die beste Erweiterung für ein Spiel die es gibt, mal abgesehen von Borderlands DLCs.

 

Ich werd iwie mit AK nicht so richtig warm, weiß auch nich warum....die Maps sind alle schön und auch groß aber vll. bin ich auch einfach zu schlecht in den Fahrzeugen...ich krieg da iwie kaum was gebacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sharkz:

 

Dazu sei aber erwähnt, dass du am PC zockst.

Da macht das mehr Spaß als auf Konsolen.

Close Quarters ist aber vielleicht auf dem PC wieder nicht der Hammer xD

 

Haha doch CQ mit 64 Spielern ist verdammt witzig, glaub mir. Hat nur nich mehr viel mit BF zu tun^^ Is noch ne Nummer krasser als Metro mit 64 Spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde B2K mit Abstand am besten. Nicht zu groß und nicht zu klein, Fahrzeuge und Jets/Helis sind nicht übermächtig stark. Passt einfach super.

 

CQ ist zum Alleinezocken klasse, für eine schnelle Runde - auf Dauer jedoch schnell eintönig.

 

Armored Kill war wie zu erwarten ein Reinfall. Ich kann nicht verstehen, warum so viele vor dem Release von AK so begeistert waren, schließlich war es doch offensichtlich, dass die Karten zu groß für 24 Soldaten sein werden.:facepalm: Grafisch sehr schön, doch spielerisch nerven die lahmen Fahrzeugschlachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha doch CQ mit 64 Spielern ist verdammt witzig, glaub mir. Hat nur nich mehr viel mit BF zu tun^^ Is noch ne Nummer krasser als Metro mit 64 Spielern

 

 

Ich wusste gar nicht, dass in Close Quarters 64 Spieler rankönnen, 64!?!

Ich dachte, das wäre auf 16 begrenzt.

Wie soll man denn da Platz haben?

Da sieht man doch alle 2-3 Sekunden jemanden xD

Und spawnt regelmäßig vor oder hinter einem Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass in Close Quarters 64 Spieler rankönnen, 64!?!

Ich dachte, das wäre auf 16 begrenzt.

Wie soll man denn da Platz haben?

Da sieht man doch alle 2-3 Sekunden jemanden xD

Und spawnt regelmäßig vor oder hinter einem Gegner.

 

Ich meine CQ ist auf 32 oder 48 begrenzt :think: , aber bei unranked servern kann man das auch höher einstellen glaub ich.

 

Metro mit 64 geht gar nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine CQ ist auf 32 oder 48 begrenzt :think: , aber bei unranked servern kann man das auch höher einstellen glaub ich.

 

Metro mit 64 geht gar nicht :facepalm:

 

Hm nein nich unbedingt. Ich spiele wenn ich Waffenunlocks brauch oder so immer auf "Webhallen 01 Ziba Tower 1000 tickets"

Players Ping Ranked Preset Punkbuster Password 64 / 64 [3] 90 ms On Normal On Off

 

Also des geht. Issn Schwedischer Server, man hat eig. meistens ganz guten Ping dahin, hier die 90ms sin mal en bissl höher...aber ja, geht ziemlich wild ab Ziba Tower mit 64 Spielern :D:D Ist schon geordneter als Metro 64 Spieler weils bissl weiter verteilt is

 

Die Spawnpunkte sind natürlich bei so vielen Gegner katastrophal :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne allgemeine Frage. Wiedermal. ;)

 

Gibt es irgendwo eine offizielle Seite wo man herausbekommt, wieviel Erfahrungspunkte der Nächsthöhere Rang erfordert, und die daurauffolgenden. Also quasi eine XP-Rang-Übersicht. So dass ich quasi weiß wieviel XP ich zb. beim übernächsten Rang benötige und so weiter. Hab Tante Google gefragt, die gibt mir aber keine Antwort, und auf Battlelog wird man ja eh nicht fündig was Hintergrundinfos angeht.

 

Wenn jemand Rat weiß, würd ich mich über nen Link per PN freuen.

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...