Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@Kayne, Killerphil:

 

4-Spieler-Regelung?

Müssen 4 Personen pro Seite sein oder insgesamt im Spiel?

Und wieso findet ihr kaum noch Server?

Ich gehe immer in Server rein, wo schon mindestens 16 Spieler drin sind.

Andernfalls passiert doch zu wenig.

 

Seit dem letzten Serverupdate wurde die Regelung eingeführt das ein Match jetzt nurnoch mit 4 Spielern gestartet werden kann und iungültig wird wenn in der Runde nicht mehr als 4 Spieler übrig bleiben. Somit geht natürlich kaum noch einer auf einen Server und wartet kurz bis andere nachjoinen.

 

Ich habe bezüglich des Hardcoremodus massive Probleme überhaupt Server zu finden. Die Serverliste für den normalen Modus ist rammelvoll... aber bei HC ist tote hose.

Und da die meisten doch eh erst mit min. 4. Mann boosten ist die Begründung dafür doch totaler bullshit.

 

Hatten auch häufig 1on1 clanwars, die kann man jetzt auch vergessen. Die versauen das Spiel leider immer mehr.

Und was die Admin-konfigurationsfreiheiten angeht sind die Server auch ein absoluter witz da man als Admin kaum die möglichkeit hat wirklich was an seinem Server zu verändern, sprich Fahrzeuganzahl, deren Spawnzeit und und und.

 

Da sollte sich auf jeden Fall noch was tun aber da ja schon BF4 vor der Tür steht sehe ich BF3 nach dem letzten DLC schon so gut wie abgeschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele ja heut noch am liebsten die Standard Maps. Doch die Waffen der DLC's waren für mich super. Ich hoffe die neuen Maps haben wieder normale Grösse. Nicht zu gross und nicht zu klein.

Das würde mich freuen. Denn die erst angekündigten Waffen sind jetzt bestimmt auf die Armbrust dezimiert worden. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich einen komischen Fehler und zwar war mein kompletter Rang, Auszeichnungen, Waffen und was es sonnst noch gibt weg. Wie das ich neu angefangen habe zudem konnte man auch nur mit eben lvl 1 Waffen zocken, war auf einem Offiziellen Server zum Glück habe ich nachdem ich den Server verlassen habe wieder alles zurück erhalten. Schon gedacht das es jetzt auch gehackte Lobbys wie in COD gäbe denke war aber einfach ein Server Fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...